Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

smutje505

Ein Tipp dies war mal eine Syrische Stadt

Schwarzwaldschrat

Im Hintergrund die Golanhöhen, Bental Mountain.  :roll:

Urs Heßling

moin,

obwohl es kein Vergleichsbild gibt: gab es ein Laeisz-Vollschiff dieses Namens ? :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Manfred du bist nah dran -die Stadt war Kuneitra -Kuneitra, auch Qunaitra) ist eine Stadt auf den Golanhöhen im Südwesten von Syrien. Nach dem Abzug der israelischen Truppen 1974 am Ende des Jom-Kippur-Krieges blieb die Stadt vollständig zerstört zurück und wird seitdem von der UNDOF kontrolliert. 
Diese beiden Bilder habe ich von den zerstörten Krankenhaus fotografiert.Die Dias waren unter Glas deshalb die Fusseln
mach mal weiter

Schwarzwaldschrat

Hier war ich 2013.

Grüße
Manfred

Hastei

Das ist in Hoorn, Niederlande die drei wartenden Schiffsjungen

Gruß Hastei

Schwarzwaldschrat

 top das ging ja wieder schnell!
Es sind Kapitän Bontekoes Schiffsjungen.
Bitte weitermachen!

Grüße
Manfred

Hastei

Das war Zufall,daß ich gerade rein geguckt habe.
Bitte ein anderer , bin ja ich in der Werft.
Gruß Hastei

didi1

Wo war ich 1968 und eventuell welche U-Boote

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Urs Heßling

moin, didi,

das Rätsel hast Du vor 10 Tagen schon einmal gestellt :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

didi1

Danke Urs habe es übersehen.

Mach Du bitte weiter.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Urs Heßling

moin,

... und ich habe kaum noch etwas anzubieten ... also : wo war ich im Marinequadrat BH1 ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Ortwin

Servus,
Kyffhäuser?
Grüße
Ortwin

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Ortwin am 18 Juni 2021, 14:55:13
Kyffhäuser?
Ja :TU:)

Du bist dran ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Ortwin

Servus zusammen,

in welchem Hafen liegt jenes Schiff, zu dem diese Kapitänskabine gehört?

Beste Grüße
Ortwin

Impressum & Datenschutzerklärung