Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

The Voice

Ist das Tallin (Estland)??

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

smutje505

Das ging aber schnell-Uwe- im Hintergrund aus Sowjetzeiten die Linnahall
Du bist dran

The Voice

Ja, kurz nachdem Estland ein unabhängiger Staat wurde, waren wir mit der Gorch Fock und dem 7. Schnellbootgeschader zu Besuch in Tallin.
War ein wunderschöner Besuch. An das Gebäude kann ich mich gut erinnern.

Wo war ich 2013?
Kenner des Ortes können mir sicher sagen, wo genau ich die Aufnahme gemacht habe.

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

smutje505

Hallo Uwe es ist Hamburg

The Voice

Zitat von: smutje505 am 23 Februar 2021, 18:01:46
Hallo Uwe es ist Hamburg
Richtig! Der britische Zerstörer war zu den Hafentagen zu Besuch.
Weiter gehts, "You have it".

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

Urs Heßling

moin,

Zitat von: The Voice am 23 Februar 2021, 17:55:58
Kenner des Ortes können mir sicher sagen, wo genau ich die Aufnahme gemacht habe
Vom Betrachtungswinkel her: Südufer der Elbe, Aussichtspunkt am Ende des alten Elbtunnels

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

#3591
Hallo Uwe auf dieser Seite war ich 2016 - durch den Elbtunnel gelaufen

smutje505

Ja und wo war ich 2013 - nicht weit vom Wasser entfernt , naja einige km sind es noch.

The Voice

Zitat von: Urs Heßling am 23 Februar 2021, 18:24:30
moin,

Zitat von: The Voice am 23 Februar 2021, 17:55:58
Kenner des Ortes können mir sicher sagen, wo genau ich die Aufnahme gemacht habe
Vom Betrachtungswinkel her: Südufer der Elbe, Aussichtspunkt am Ende des alten Elbtunnels

Gruß, Urs
Moin!
Haargenau!! Neben dem Parkplatz von Blohm und Voss.

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

smutje505

Auflösung #3992 Kreuzung Hinrichshagen Abzweig  Margrafenheide  Räucherfischstand
Ein neues wo war ich 2016

smutje505

Hier die Truppenküche -die Kaserne befindet sich im Norden

Urs Heßling

moin,

die Wohngebäude erinnern mich an den Marinestützpunkt (ehem. Waffenschule) Eckernförde

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

#3597
Hallo Urs nein sie befindet sich an der Westküste-Nordsee

smutje505

wenn man die Kaserne verläßt

didi1

ist das MFG 3 in Nordholz

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Impressum & Datenschutzerklärung