Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der erste

Kap Arkona, ehemaliger Führungsbunker 6. Flottille. Obwohl, geführt worden wäre von dort nicht. Und das hat nichts mit der frühzeitigen Demaskierung im Bildband "Soldaten des Volkes" zu tun.

Rudergänger

#1681
Hallo, ja so ist es top
jetzt bist du dran
Harald

der erste

Na gut. Wo war ich?

smutje505

Hallo Holger Saint Petersburg Artillery Museum

der erste

Правильно. Das Militärhistorische Museum der Artillerie-, Pionier- und Nachrichtentruppen in St. Petersburg. 1990 das erste Mal und im Juni diesen Jahres das zweite Mal dort gewesen. Wir haben uns fast 5 Stunden im Museum aufgehalten und interessante Gespräche mit den Mitarbeitern des Museums geführt, die fast alle in der DDR gedient hatten.

smutje505

Im Jahr 2018

und hier auch etwas mit Wasser Wo 2011?

joern

Hallo Hartmut,
der Stuhlmann Brunnen in Hamburg Altona.
Grüße Joern

smutje505

Richtig Jörn  top
nun bist du dran

joern

Hallo,
wo befindet sich dieses Boot der DLRG ?
Grüße Joern

smutje505

Hallo Jörn ist es etwa die SRB Stralsund im Hafen von Wieck!

olpe

Hallo,
... würde ich auch sagen: das ist der Sportboothafen von Wieck a.d. Darß mit dem DGzRS-Boot "STRALSUND" ...
Grüsse
OLPE

joern

Hallo,
Wieck a.d. Darß ist richtig. Hartmut war etwas schneller und sollte weitermachen.
Grüße Joern

smutje505

etwas leichtes wo und welches Schiff 2003?

Hastei

A 1440 ist die Juist, klar, aber wo ?
Ich könnte mir vorstellen in einem Ostseehafen, vielleicht Rostock ?
Gruß Hastei

olpe

Hallo,
das ist das Taucherschulboot A1440 "JUIST" Klasse 754 (ehemals Schlepper der WANGEROOGE-Klasse (722)) und rechts daneben ein Hohlstab in der Peene-Werft GmbH in Wolgast ...
Grüsse
OLPE

Impressum & Datenschutzerklärung