Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hastei

Hab ich geahnt, Hartmut, das Du es wieder finden würdest. Bravo !   :MG:

Es grüßt der Hastei

smutje505

Zum Feiertag mal etwas schweres wo war ich 1993 ?

The Voice

Moin!

Das kommt mir bekannt vor.
Hamburger Elbchaussee 277
Ich war zweimal in der Villa des Reeders Peter Tamm in der Hamburger Elbchaussee zu Besuch.
Das Bild soll ja 1993 entstanden sein.
Also lange bevor diese einzigartige maritime Sammlung in die Speicherstadt umgezogen ist und zum Marinemuseum wurde.

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

smutje505

Hallo Uwe leider stammt das Bild nicht aus der Elbchaussee  :-(

smutje505

Diese Aufnahme ist nicht aus einem Museum !Der Ort befindet sich an der Nordseeküste.

Manfred Heinken

Moin Hartmut,
dann könnte es ja auch Wilhelmshaven sein.

Beste Grüße
Manfred Heinken

smutje505

Hallo Manfred auch nicht-noch ein Hinweis es ist in einem Hotel.

smutje505

Noch ein Hinweis das Hotel befindet sich in dieser Stadt !

Manfred Heinken

Moin Hartmut,
ist das Hotel Deichgraf in Cuxhaven?

Beste Grüße
Manfred Heinken

smutje505

#1629
Nein auch das nicht-weiter westlich-Cuxhaven ist aber richtig

smutje505

Diese Frage wie ich sehe ist schwer, denn wer noch nicht in diesen Hotel war kann auch die Bilder und Schiffe nicht gesehen haben. Dem Angebot "Nordseewochen" vom BHGV ( Bayrischer -Hotel- und Gaststättenverband)habe ich 1993 zugesagt und bin für eine Woche (510,-DM incl. Frühstück) nach gekommen. Das Hotel wird seit 1960  Familien geführt und hat heute einen Platz unter den Besten Deutschlands.
Hier noch einige Bilder

smutje505

Ein etwas leichteres aber außen.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: smutje505 am 03 November 2019, 17:15:45
Diese Frage wie ich sehe ist schwer, denn wer noch nicht in diesen Hotel war kann auch die Bilder und Schiffe nicht gesehen haben.
So ist es ...

Zitat von: smutje505 am 03 November 2019, 17:22:30
Ein etwas leichteres aber außen.
in Deutschland  :?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Urs ja in Deutschland

olpe

Hallo,
ich tippe mal auf Schloß Ritzebüttel in Cuxhaven  --/>/> klick ...  :roll:
Grüsse
OLPE

Impressum & Datenschutzerklärung