Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kuk

Zitat von: smutje505 am 03 September 2019, 09:43:12
Richtig gekuckt-KuK  top
Nun bist du dran

Hallo

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk

smutje505

Habe es einmal vorgeschubst sonst vergisst man das Suchen

svensfb28

ist halt wieder schwer  :-D
vielleicht ein kleiner Hinweis  :-o

bettika61

Hallo kuk,
ich versuchs mal mit

Surendorf WTD 71
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Kuk

Zitat von: bettika61 am 05 September 2019, 18:15:22
Hallo kuk,
ich versuchs mal mit

Surendorf WTD 71

Hallo

Ja eine Schöne gehgent

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk

bettika61

Zitat von: Kuk am 05 September 2019, 18:37:08

Ja eine Schöne gehgent

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk
Hallo kuk,
kann ich bestätigen, beim Suchen noch Fotos gefunden ,
war dort 2014 am Strand auf der Suche nach Überresten der TVA, deren Trümmer auch auf Deinem Foto zu sehen sind.
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

bettika61

Hallo,
wo war ich im letzten Jahr?
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

bettika61

Hallo Axel,
Ja  :MG:
auf dem Weg  nach Amrum
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Big A

Da fahre ich auch mindestens zwei Mal im Jahr hin! Ist einfach "meine Insel".

Habe leider kein Foto zur Hand, da erst Montag wieder am eigenen Rechner. Also, wenn jemand möchte, ich gebe das Rätsel frei!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

smutje505

Hallo Axel da mache ich mal übers Wochenende weiter , hast noch 1 Wo war ich gut.

Manfred Heinken

Moin Hartmut,
ist das der Pegelturm in Bitterfeld am Goitzschesee?

Beste Grüße
Manfred Heinken

smutje505

Hallo Manfred Richtig es ist der Pegelturm am Bernsteinsee an der Goitzsche bei Bitterfeld. Ein ehemaliger Braunkohlentagebau -in unmittelbarer Nähe stehen noch die Maschinen die solch große Löcher buddelten. Ferropolis die Eisenstadt.

Manfred Heinken

Moin zusammen,
wo habe ich dieses Foto gemacht? und welchem Zweck dient es?
Den Namen der Yacht hätte ich auch sehr gerne.

Mein Foto, mein Copy

Beste Grüße
Manfred Heinken

smutje505

Hallo Manfred es ist die Charter Luxusyacht "My Secret" von Abeking+ Rasmussen auf der Werft Lemwerder 2013 gebaut und fährt unter der Flagge Cayman Islands. Und ist 82,30m lang.
Aufnahme Lemwerder an der Weser von der Seite vom Flugplatz aus.

Impressum & Datenschutzerklärung