Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred Heinken

Moin zusammen,
wo habe ich diesen Rettungskreuzer der DGzRS fotografiert?, den Namen, einfach ein Genuss, hätte ich auch sehr gerne.
Mein Foto, mein Copy.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Urs Heßling

moin, Manfred,

dazu prost! :OuuO:    :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Hallo Urs,
völlig Richtig, auf ein Neues.
Eine Reise in die kleine, aber sehr schöne Stadt Norden lohnt sich wirklich.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Manfred Heinken am 07 August 2019, 17:29:57
völlig Richtig, auf ein Neues.
Das war nur als Hinweis, nicht als Lösung gedacht !

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Hallo Urs,
Name und Aufnahmeort des Kreuzers fehlen noch.

Manfred Heinken

Urs Heßling

moin, Manfred,

ja, ich kenne sie (siehe mein "Prost"), aber mir gehen die eigenen Bilder aus, also mache ich Platz für andere Finder.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Darius

Zitat von: Urs Heßling am 07 August 2019, 17:59:58
aber mir gehen die eigenen Bilder aus, also mache ich Platz für andere Finder.

Man könnte ja ein neues Thema "Wo möchte ich sein" starten...

Inzwischen kamen aber schon so viele Beiträge hier zusammen, dass auch dieses Projekt schwierig werden könnte.


:MG:

Darius

smutje505

Hallo Manfred ist es die Hermann Onken am Fedderwardersiel ?

smutje505

Hallo Manfred oder warst du im Osten-Ückermünde -Dornkaat !

Manfred Heinken

#1104
Hartmut, völlig in Ordnung.
Es ist die Doornkaat.
Du bist an der Reihe.

Beste Grüße
Manfred Heinken

smutje505

Wo ist der Sonnenuntergang?

Elektroheizer

#1106
Zitat von: Manfred Heinken am 07 August 2019, 19:32:30
Es ist die Dornkaat.
Ehm, stimmt nicht ganz. Schon im zarten Alter von 10 oder 11 Jahren hat sich bei mir wohl eine Affinität zum Norden (oder Noorden  :? ) abgezeichnet. Jedenfalls fiel mir da schon Doornkaat auf  :OuuO:
Ich habe das Grauen gesehn

Urs Heßling

moin, Hartmut,

Zitat von: smutje505 am 07 August 2019, 19:48:01
Wo ist der Sonnenuntergang?
im Westen ! ... und so ... nach einigem navigatorischen Nachdenken ... schloß ich auf die Elbe ...

und fand Wedel

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

genau so isses Urs -du bist dran hast du noch Bilder ?

Urs Heßling

moin,

noch eins gefunden ... allmählich gehen die Möglichkeiten, ohne zu wiederholen, zu Ende ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung