Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Teddy Suhren am 09 Mai 2019, 20:30:08
Keroman lll, Lorient.
das ist richtig :TU:) :MG:

It's all yours  :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Teddy Suhren

Leider Wasserflecken auf der Linse.
Auch wenn man's nicht sieht - links ist der Flughafen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

ufo

Zitat von: Urs Heßling am 09 Mai 2019, 20:16:11
moin,

dann mache ich 'mal ohne das grüne Licht des Fragenstellers weiter :wink:

...

Gruß, Urs

Das passt schon. Ist leider nicht immer Zeit im Forum zu sein   :wink:

Genau - ein wunderbarer Fahrradausflug von einem Urlaub in Callantsoog ... T-shirtwetter im Maerz! Schoen wars.   :-D

Ufo

Teddy Suhren

Eines der roten Lichter etwa in der Bildmitte gehört zu einer Skisprungschanze und in diesem Ort gibt es eine wunderbar extravagante Kathedrale.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Karsten

Viele Grüße,

Karsten

Teddy Suhren

Leider Nein.
In der Nähe war einer der großen Marinestützpunkte der KM.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

kalli

Trondheim mit Nidarosdom?

Karsten

Zitat von: kalli am 10 Mai 2019, 20:19:52
Trondheim mit Nidarosdom?
War auch meine zweite Vermutung, passt aber meines Erachtens nicht. Hammerfest?
Viele Grüße,

Karsten

Teddy Suhren

Leider Nein. Weder noch. Wir kommen aber näher.
Im Feb 2017 wegen schlechtem Wetter abseits von der Standardroute.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

didi1

 Die nördlichste Skisprungschanze der Welt  auf der Insel Kvaløy
Gruß Ditmar

Karsten

Mein dritter und letzter Tipp: Alta.
Viele Grüße,

Karsten

didi1

dann ist es Aronnes
Gruß Ditmar

Teddy Suhren

#237
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Karsten

Mann oh Mann, Teddy, das war jetzt aber ein wildes Gerate. Keine ruhmreiche Tat ...

Hier mein Rätsel: Wo war ich 2007 und welche sensationelle TV-Krimi-Serie wurde dort gedreht?
Viele Grüße,

Karsten

bettika61

Zitat von: Karsten am 10 Mai 2019, 21:35:49
Heiko und Beate sind jetzt irgendwie Quereinsteiger ...
Stimmt,
Diese Beiträge können gerne zu
https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,31542.msg356311/topicseen.html#new
Verschoben werden  :MG:
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Impressum & Datenschutzerklärung