Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

smutje505

Hallo Stefan du warst in Peenemünde-Förderanlage vom ehemaligen Kraftwerk
hier war die Greif in Peenemünde und das Museumsschiff lag noch am Kraftwerk

Bugsierstefan

Moin smutje,

Richtig!  top

Du bist wieder dran.

Viele Grüße  :MG:

smutje505


maxim


smutje505


maxim

Das sieht sehr eindrucksvoll aus! Muss ich mir merken, falls ich mal wieder in die Gegend komme.

Wo war ich hier?

smutje505

Du warst in Malta muß ich auch mal hin

maxim

Ja, in Malta. Wo ungefähr?

smutje505

Südwestküste von Malta in der Nähe von Quendi-Tal Hamrija Tower

maxim


smutje505

Dieses mal geht´s nicht so weit-wo war ich

maxim

Hinten liegt ein graues Marineschiff. Bei einem Stützpunkt?

smutje505

Richtig Lars-nur wo

Urs Heßling

moin,

ein Landungsschiff in Swinemünde ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

2M3

In Peenemünde am Museumsschiff  :wink:

Gruß Frank
Flottenschule Parow 78-79, Ausbildung Ari-leicht, 25mm 2M3/M110 und 30mm AK-230, 79-82 Ari-Maat 1. MSR Abteilung/1. Flottille Peenemünde auf Proj. 89.2 MSR-lang/Kondor-II

Impressum & Datenschutzerklärung