Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwarzwaldschrat

#4275
Dann mal präziser: AN9824
http://www.navalgrid.com/find/square/an9824
Grüße
Manfred

Urs Heßling

moin, Manfred,

mit der Hilfe: Thieles Garten , Marinekommentar: es ist nicht Georg Thiele (Z 2) gemeint

Anmerkung: da gibt es auch einen Schrat  :-D :ML:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Schwarzwaldschrat

Urs, das ist sowas von richtig!
Schrat:  :-D mein Verwandter?
:-D
Der Garten in meiner Geburtsstadt wird demnächst mit Geldern aus dem Topf der Stiftung Denkmalschutz restauriert.

Grüße
Manfred

beck.Schulte

Ach , Thieles Garten. In den letzten Jahrzehnen ging ja das Interesse an dem selbigen auf Null, eine Neugestaltung wird daran nichts ändern. .  Für uns war das ja noch was ganz besonderes, als wir 1960 mit Lehrer Müller ( alter Flandern Kämpfer ) den Garten besuchen durften .Was wurde da gekichert bei dem Anblick der Mädels mit ohne nix an. .... und heute ?  :-D

Schwarzwaldschrat

.... und heute ? haben die Mädels und Jungen immer noch nix an. Ob das so bleibt, wg correctness oder so?  :? 8-)

Grüße
Manfred

beck.Schulte

Das wird bleiben, da weder gegen Gender oder BLM oder was auch immer verstoßen wird. Das Ding war ja schon richtig zugewachsen. Es ist eben halt nach 50 und mehr Jahren eine andere Welt. Ich war damals 13 und wir alle fanden es doch recht peinlich, diese Nacktheit ( wir waren ja nicht in der DDR) Unsere jetzt gleichaltrige Enkelin würde das , zwei Jahre nach dem Schulfach "Sexualkunde" nicht mehr  wahrnehmen und unsere damalige "Peinlichkeit" nicht verstehen.  :angel:.

Urs Heßling

#4281
moin,

wie auch immer  :O/Y

einmal eine richtig "einfache" Frage (und mit Wasser) : wo war ich EDIT : am 3. Mai 2021 ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Urs Hochbrücke Grünenthal über NOK

Urs Heßling

moin, Hartmut,

Ja :TU:)

Dann darfst Du `mal wieder ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

noch einmal was leichtes wo war ich 2012

Hastei


smutje505

Richtig Harald  top
Weiterhin gute Besserung
Hast du Bilder im KH?

Hastei

Nein Hartmut,
Bitte ein anderer weiter.
Gruß der Hastei

smutje505

da mach ich für dich weiter

Hastei

Cuxhaven, Wrackmuseum ?

Impressum & Datenschutzerklärung