Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bugsierstefan

Moin,

dann mache ich mal weiter. Wo war ich hier im Oktober 2020?

Viel Spaß beim Rätseln!

:MG:

PS: Warum das Bild auf der Seite liegt, weiß ich nicht! Beim Vergrößern richtet es sich aber korrekt auf!  :/DK:

smutje505

Schups nach oben-hast du noch einen Hinweis

Kuddelshark

ich glaube, der steht am Neckar? in Mannheim

jetzt weiß ich es. Das ist der Fahnenmast am Stephanienufer am Rhein und gehört zum Mannheimer Schiffahrtsverein von 1894
Navy is not only a job, it's an adventure

smutje505

Hallo Kuddelshark was ein Schups bewirkt - ich glaube du bist jetzt dran -aber warten wir auf die Auflösung vom Stefan  :wink:

Bugsierstefan

Moin,

Kuddelshark  top!

So ist es, der Mast steht in Mannheim am Ufer und wurde von uns während eines Spaziergangs entdeckt.
Du bist dran!

Viele Grüße
:MG:

smutje505

Hallo Kuddelshark hast wohl zur Zeit kein Bild zur Hand !

Kuddelshark

ich habe zur Zeit kein Foto zur Hand. Muss mal suchen...
Navy is not only a job, it's an adventure

Mario

Zitat von: Kuddelshark am 24 Oktober 2020, 16:18:58
ich habe zur Zeit kein Foto zur Hand. Muss mal suchen...
Dann drängel ich mal dreist vor  :)
Was haltet Ihr von einer kleinen Regelanpassung. Nach Bekanntgabe der Lösung durch den Bildeinsteller hat der erfolgreiche Rätsellöser 24 Stunden Zeit, ein Bild einzustellen. Danch kann ein anderer ein Bild einstellen.
Das hätte den Vorteil, daß auch User mitraten können, die danach kein eigenes Bild einstellen wollen.

Wo kann man hier sein Boot direkt vor der eigenen Wohnung "parken" ?

smutje505

Hallo Mario ich wäre für deinen Vorschlag (Regelanpassung)dafür. Denn durch die vielen Beiträge ist "Wo war ich" schnell nicht mehr auf der ersten Seite.
Jetzt zu deinem Bild- Puerto Marina Benalmadena -Malaga

Mario

Du hast recht.  top
Und jetzt hast Du Zeit bis Montag 10:50, ein neues Bild einzustellen.  ;D

smutje505

Hallo Mario ich warte nicht bis Montag-bin vorbereitet.
Wo war ich 1998 ?

Bugsierstefan

Moin,

du warst in Warnemünde, Hohe Düne. Dort lagen 1998 die beiden Wohnschiffe!  :-D

Viele Grüße
:MG:

smutje505

Richtig Stefan  top
Da war noch was los im Stützpunkt "Hohe Düne"

Mario

Ich war im Frühjahr 1989 über Nacht auf einem Wohnschiff in Rostock. Hatte einen Dienstauftrag in Rostock, aber leider keine Ahnung mehr warum.

Bugsierstefan

Moin,
wo war ich 1996 und welche Schiffe sieht man auf diesem Bild?

:MG:

Impressum & Datenschutzerklärung