Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Ist das etwa bei Haithabu an der Schlei, gegenüber von Schleswig?
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

maxim


Hastei

Haithabu , ja , kann ich mir vorstellen, aber auch in oder bei Wollin gibt es ein Lager, wo solche Boote anlegen.

Gruß Hastei

Bugsierstefan

Moin,

Ich denke, da war ich mit meinen Kindern auch.
Bork Wikinghavn in Hemmet! Am Ringköbing Fjord.

Viele Grüße
:MG:

OWW

Moin,
mit den Wikinger wart Ihr alle auf der richtigen Spur. Bork Havn ist richtig, der rekonstruierte Hafen- und Handelsplatz am Ringköbing Fjord.
Bugsierstefan, Du bist dran.
Gruß
Oliver

smutje505

Schupps-hallo Stefan du bist dran

Bugsierstefan

Moin ihr,

Sorry, Asche auf mein Haupt!  :|
Ich hatte die letzten Schichten zu fassen und bin jetzt im Freiblock. Bitte noch ein wenig Geduld, ich hatte vor, heute Abend hier weiterzumachen!

Viele Grüße  :MG:

Bugsierstefan

Moin aus dem Norden,

hier nun, wie versprochen, das nächste Rätsel.
Wo war ich da? Welcher Leuchtturm markiert diesen Hafen? Nach dem Wann frage ich nicht, auch das ist lange her und das Wo ist interessanter!

Viel Spaß und viele Grüße!
:MG:

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Bugsierstefan

Moin Urs,

das ging ja schnell! Und es ist richtig!  top
Ich knipste das Bild 1998 vom Navy Pier aus.
Urs, du bist dran!

Viele Grüße
:MG:

Urs Heßling

moin

was sieht man hier ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Elektroheizer

Der Dateiname und der Bildbericht von Deinem letzten Törn führen mich zu Schloss Klink an der Müritz.
Ich habe das Grauen gesehn

Urs Heßling

moin,

korrekt :TU:)

Du bist dran.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Elektroheizer

Moin auch

Ich mache es spannend :-D und muss Euch bis heute Abend warten lassen...
Ich habe das Grauen gesehn

Elektroheizer

So, jetzt aber:

Wo habe ich dieses Foto gemacht?
Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung