Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Big A

MTS, Parow/Kramerhof bei Stralsund, MJ-Boot Ensdorf als Übungshulk für den Seemännischen Dienst

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Kuddelshark

MTS in Parow, exFrauenlob
Navy is not only a job, it's an adventure

smutje505

MTS Parow Richtig  top-das Schiff nicht richtig  flop

halina

Moin Hartmut ,  dann könnte es wohl die Ausbildungs-Huk "GEFION"  sein ,    Gruss  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

smutje505

#2464
Hallo Günter die Antwort ist richtig  top
Im November 2013 war ich in Parow und die "Gefion"und "Frauenlob" sind 2004 zur MTS Parow gebracht wurden. Im Jahre 2014 ist die "Gefion" in Dänemark verschrottet wurden.Hier Bilder von der MTS-Strelasund Kaserne-und von der Gefion

smutje505

Wer macht nun weiter Axel oder Günter ?

Big A

Ich gebe an Günter weiter, muss erst noch ein Foto suchen.

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

halina

Die Aufnahme wurde von einem europäischen Fluss gemacht auf dem ich mit meinem Boot
unterwegs war . Wie ist der Name des Stromes und der kleinen alten Stadt .

                                                                                                                 :MG:  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

smutje505

Hallo Günter kann es der Kran in Marktbreit am Main sein

halina

Richtig Hartmut ,  top , hier war ich mit meiner Frau an Bord 1988 , der Kran trägt das Datum
                                 1785 , da lief der Warenumschlag noch mit Schleppkähnen .

                                                                                                               Gruss Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

smutje505

Auf ein Neues-Wo war ich?

Big A

Könnte an der Warnow sein, Höhe Schmarl

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

smutje505

Hallo Axel nicht an der Küste

smutje505

#2473
noch ein Tipp dieses Gebäude ist nebenan
noch ein Tipp es befindet sich am größten Binnensee Deutschlands

ziege

Hallo,

das eine Gebäude ist Schloss Klink,
das andere sieht nach einem Hotel mit einer Marina oder Regatta-Startstelle aus.

Grüsse,

Uwe

Impressum & Datenschutzerklärung