Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ziege

Hallo,

tut mir leid, aber im Augenblick habe ich kein passendes Bild zur Hand.
Also, wer hat, der kann.

Grüsse,

Uwe

Manfred Heinken

Moin zusammen,
dann währe ja eigentlich Wilfried an der Reihe, den er hatte den See, von einem sehr schönen Standort aus, ja auch erkannt.
Beste Grüße
Manfred heinken

Wilfried

.. ich glaube es nicht; Brenzone; mehr als 10mal habe ich im Hotel Rely der Familie Brighenti in den 90ern dort gewohnt ... der Adler muss neuer sein ...
Wenn Ziege kein Bild findet - dann stelle ich morgen etwas ein ...
mit einem lieben Gruß
Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Manfred Heinken

Moin Wilfried,
wenn Du von Brenzone in Richtung Kirche "Maria" aufsteigst, dann links den Wanderweg nach Assenza weiterwanderst, kommst Du direkt an dem Adler vorbei.
Ein sehr schöner, aber schwieriger Weg.

Beste Grüße
Manfred Heinken

smutje505

Hallo Manfred ich meinte den Adler aus Beton kann man in Italien fertig kaufen :
Marke: Casa Padrino aus Beton 25cm breit und 60cm hoch Kostenpunkt 199,99€ .

Manfred Heinken

Moin Hartmut,
null Ahnung wer den Vogel erschaffen hat.
Wir haben den Herren der Lüfte auf einer Wanderung von Assenza nach Brenzano gesehen.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Mario

Dann stell ich mal was Neues ein. Welches Schiff und welcher Hafen ?
Name und Kennnummer habe ich vom Rumpf wegretuschiert.

smutje505

#2452
Hallo Mario Schiff habe ich schon= Patrouillenboot der Anaga Klasse (P 22-26-oder 28)
Hafen suche ich noch

Nach dem Leuchtturm (Morro Jable) im Hintergrund kann es sich um Playa del Matorral auf Fuertventura handeln

Mario

Schiff ist richtig, den Namen verrate ich, wenn der Hafen erkannt ist.  :)

smutje505

#2454
Schiffe : Tagomago-P 22  Medas P 26 und Tabarca P 28

Nach dem Leuchtturm (Morro Jable) im Hintergrund kann es sich um Playa del Matorral auf Fuertventura handeln-vom 30.5.

Mario

#2455
Fuerteventura ist leider falsch.
Hier mal eine völlig andere Perspektive.

smutje505

Hallo Mario ist es Malaga

Mario

Malaga ist richtig erkannt. Das Schiff ist die Tagomago.
Wir waren nur einen Tag in dieser schönen Stadt, viel zu wenig, um alle schönen Ecken zu erkunden.
Jetzt bist Du wieder dran.  :-)

smutje505

Hallo Mario auf diesen Bild kommt auch das Leuchtfeuer zum Vorschein und ich dachte es ist ein großer Leuchtturm der auf dem ersten Bild im Hintergrund war.Sehr schöne Aufnahmen  :TU:)

smutje505

Wo und welches  Schiff ?

Impressum & Datenschutzerklärung