Maritime safety school, Wo?

Begonnen von joern, 08 Juni 2019, 11:58:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joern

Hallo ,
ich habe eine Ansichtskarte, die ich nicht zuordnen kann. Vielleicht erkennt jemand den Standort.
Grüße Joern

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Urs Heßling

moin,

sehr schöner Link, danke :TU:)

... zeigt eine Ausstattung, über die sich so manche Marine der Welt freuen würde  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

joern

Danke Ulrich für den Link, wieder etwas schlauer geworden.
Grüße Joern

Ulrich Rudofsky

Japan braucht ja eine gut ausgestattete Küstenwache um die 29751 km Küste zu bewachen!
Ulrich Rudofsky

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Ulrich Rudofsky am 09 Juni 2019, 12:30:54
die 29751 km Küste
Da ist aber die Inlandsee https://de.wikipedia.org/wiki/Seto-Inlandsee mitgerechnet :wink:
(die mehr als die Hälfte der Küstenlinie ausmacht)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung