Auch eine Art mit Marinefotos ohne Uniform und Schiff Geld zu machen.

Begonnen von TD, 19 Mai 2012, 18:21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bekoe

Trimmer,

was steht denn im Text zu dem Bild geschrieben ?
Kgl. Sächs. 1. (Leib-)Grenadier-Regiment Nr.100 im Felde in Frankreich ... ?

Gruss
Bernd

Trimmer

Bernd - tut mir leid aber das sind wirklich nur Fragmente der Zeitungen - ich bin froh das ich sie habe aber viel geben sie nicht her.
Unsicher :.... Ville aux Bois.... 1914

Gruß - Achim-Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Bekoe

Trimmer,

passt schon.

Kgl. Sächsisches 1. (Leib-)Grenadier-Regiment Nr. 100, 45. Infanterie-Brigade, 23. Infanterie-Division (sächsisch)

17.09.1914   Eroberung von La Ville aux Bois

Da dürfte Oberst von der Decken als Regimentskommandeur wohl wenig amüsiert gewesen sein ob des Fotos in der Zeitung.

Gruss
Bernd



Impressum & Datenschutzerklärung