Eynhouts Patrick aus >Belgien

Begonnen von patrick111, 11 April 2019, 00:00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patrick111

Ich bin neu im Forum, ich bin ein ehemaliger IT-Techniker, der nach 43 Jahren in den Ruhestand getreten ist. Ich habe mein ganzes Leben lang für die Geschichte des Zweiten Weltkrieges interessiert, jetzt 59 Jahre alt und seit 18 verheiratet. Jetzt habe ich letztes Jahr im September auch eine eigene Seite gestartet.
https://www.facebook.com/groups/534629100340660/ Schauen Sie rein.
Alles ist eigentlich aus dem 2. Weltkrieg, ich freue mich sehr, mit Ihnen im Forum zu sein, ich kann viel lernen, weil ich fast nichts über dieses Material weiß.Ich spreche gut deutsch,abert schreiben ist swierig!My englisch is a lot better!

Meine name ist an dieses forum:Patrick111(meine vorname)

Rast

 :birthday: Herzlich wilkommen!!!
Dein deutsch siht gut aus, weiter so. :TU:)

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

t-geronimo

Hallo Patrick!
Herzlich Willkommen!  :O/Y

Sprache ist kein Problem, wir verstehen Dich gut!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

smutje505

Auch von mir ein herzliches Willkommen  :MG:

Aquarius

Hallo Patrick,

schön dass du zu uns gefunden hast. Belgien hat viele Lasten des WWII tragen müssen. Ich freue mich wenn wir gemeinsam das damalige Geschehen möglichst korrekt aufzuklären versuchen. Hast du ein spezielles Interessengebiet?
Ich persönlich versuche die Technik und Geschichte von "Siebelfähren" zu dokumentieren.

Aquarius

Mario

Hallo Patrick
Willkommen bei uns  :)

ARANTALES

Goedenavond Patrick,

Nog iemand uit de Kempen in dit forum te ontmoeten - mooi!

Vriendelijke groeten,
Walter (uit Herentals)

Darius

Auch von mir ein "Herzlich wilkommen".

:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung