Saison 2018/2019 --- 30. Spieltag

Begonnen von Big A, 17 April 2019, 08:30:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Bestplatzierten.  ;D

Rast

Hallo Leute,

in den Medien lese ich heute morgen das der Elfmeter
gestern im Pokal ein Witz gewesen ist (ich habe die 2.Halbzeit
nicht gesehen da heute wieder früh raus).
Nun möchte ich eure Meinung dazu lesen! Ich werde es vermeiden
die Elmeterscene zu sehen und möchte mir mit eurer Hilfe eine
Meinung bilden.
Beyerndusel, Schiebung oder berechtigt?
Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

t-geronimo

Was verstehst Du unter Schiebung? Bestechung? Oder Schubbsen im Strafraum?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

didi1

Gruß Ditmar

Pitter1


Herzlichen Glückwunsch an die beiden Bestplatzierten. auch von mir. :TU:)
Gruß
Bernd Peter

Pitter1

DFB spricht beim Elfmeter von Fehlentscheidung,
das ist auch meine Meinung. flop
Aber den nutzen
hat mal wieder Bayern München :angel:

suhren564

Die Fehlentscheidungen lagen bei den Schiedsrichtern. Wenn ich heute lese, dass der Video -Schiedsrichter in Köln für sich festgelegt hat, dass dies ein einwandfreier Elfmeter war und die Aufzeichnung dem Referee auf dem Platz nicht anbot, dann ist dies für mich schon Beeinflussung.
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Rast

Schiebung isi Schiebung von welcher Seite auch immer?
Respekt vor großen Namen oder Mitteln? ich weiß es nicht, nur fällt mir die Häufung
solcher Vorfälle bei wichtige Spielen mit einem Verein ein wenig auf?

Meine Meinung
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Hades

Ich bin ein Bayern Fan aber das war kein Elfmeter. Geschenkte Elfer haben wir auch nicht nötig!  Instinktiv habe ich auf die Handgelenke des Schiedsrichters geschaut, ob dort doch eine "goldene Uhr" (hätte sein können, dass gewisser jemand doch gelernt hat, wie man Uhren schmuggelt ) glänzt  :-D

Werder hat sehr gut gespielt und nach dem 2:2 habe ich gehofft, dass es vielleicht so ein Spiel wie damals Schalke-Bayern 6:6 (Olaf Thon) werden wird . 

Die Manipulationsmöglichkeiten (dazu noch im Keller  :?) sind im Moment sogar besser als vorher. Im Spiel Nürnberg-Schalke wurde ein reguläres Tor für den Club nicht gegeben. Sauerei! Hat höchstwahrscheinlich den Club 2 Punkte gekostet.
Servus
Lothar

Mario

Ich denke, der Schiedrichter hatte für die Beurteilung dieser Szene eine schlechte Perspektive, da er nur den leichten Schubser und das Fallen sehen konnte. Um zu beurteilen, ob der Rempler etscheidend für das Fallen von Coman war, hätte er die TV-Bilder aus der seitlichen Perspektive sehen müssen.
Vieleicht wäre es besser gewesen, er hätte zunächst erstmal weiterlaufen lassen und anschließend sich selber ein Bild von der Szene an einem TV-Gerät gemacht.

Impressum & Datenschutzerklärung