Easy Reading

Begonnen von Leutnant Werner, 05 April 2019, 14:07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leutnant Werner

Haha! Habe mir gerade alle 4 Werke von Roger Crowley als paperbacks bestellt. Easy reading, wenn ich zweite Maihälfte am Strand nächst des Eingangs zur Souda-Bucht auf der Sonnenliege schwitze...

Urs Heßling

moin, Ekke,

Zitat von: Leutnant Werner am 05 April 2019, 14:07:39
nächst des Eingangs zur Souda-Bucht
Nord (CO 2937 o.M.) - oder Südseite ?
http://www.navalgrid.com/find/square/co2937

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Mario

#2
Zitatwenn ich zweite Maihälfte am Strand nächst des Eingangs zur Souda-Bucht auf der Sonnenliege schwitze...
Oh Mann, Du darst schon im Mai auf "meine" Insel. Wir müssen noch bis zum Sommerende warten.  :'(
Viel Spass an der Souda-Bucht.
Urlauberstrände gibt es eigentlich nur auf der Südseite.

Blick über die Bucht von Souda zum Marinestützpunkt

Impressum & Datenschutzerklärung