Eisscherben des Frühlings am Michigansee

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 01 April 2019, 21:25:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky


Am Michigansee - die herrlichen Eisscherben des Frühlings. 
On Lake Michigan — the Glorious Ice Shards of Spring
http://www.oldsaltblog.com/2019/03/on-lake-michigan-the-glorious-ice-shards-of-spring/

PS: Diese verdammten Eisscherben gibts auch schon zu Weihnachten!  In den 1960gern nahm ich aus Versehen ein Weihnachtstagbad knapp vor der Küstenwachestation im Jackson Park Harbor in Chicago.  In einer "Frostbite Penguin Class" Regatta kippte ich meinen lieben Penguin "Splashdown" No. 8888 um.  Der USCG Kerle standen hoch oben am Dock und lachten.  Aber zum Aufwärmen gaben sie uns ein paar Schuß vom konfiskierten Whiskey.  Wie man hier sagt: "Das Wasser war so kalt, daß einem die Eier bis rauf in die Ohren gehen."  :MLL:
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung