Titanic

Begonnen von juergenwaldmann, 13 März 2019, 09:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergenwaldmann

Wenn der 1 April nicht erst in einigen Wochen wäre , dann hätte ich es nicht geglaubt !

https://www.captain-kreuzfahrt.de/magazin/titanic-2-104216/
https://weather.com/de-DE/neuigkeiten/deutschland/video/der-nachbau-der-titanic-hat-in-china-begonnen

Wahrscheinlich haben schon einige die erste Fahrt gebucht , da fehlt nur noch ein Eisberg !
LG  Jürgen

Elektroheizer

War hier irgendwo schon Thema. Ob in "aktuelle Nachrichten..." oder einem eigenen Faden weiß ich nicht mehr.
Ich habe das Grauen gesehn

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung