Wunsch: Grönerbände in DVD, gerne deutsch

Begonnen von TD, 07 März 2019, 02:45:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Wunsch: Grönerbände in DVD, gerne deutsch


Liebe Freunde,

seit einigen Wochen versuche ich innerhalb einiger Kontrollen etliche Schiffe im Gröner zu finden.
Da der Typ oftmals zu den Schiffsnamen fehlt geht ja sehr viel Zeit beim nachschlagen zu den verschiedenen Schiffs- und Bootsnamen verloen.
Kann mir Jemand einen Zugang zu diesen Bänden beschaffen ??

Es wäre eine große Hilfe für mich.


Vielen Dank

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Rudergänger

Hallo Theo,
hast du den Registerband für alle 8 Bände?
Gruß
Harald

TD

Der hat bei mir schon die blaue Farbe verloren und die Bände gehen aus dem Leim !

Trotzdem Danke



Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung