14. NARA-Bestellung (Rollen 1885 2296 2304 2948 3236)

Begonnen von Peter K., 07 März 2019, 01:02:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Hallo Peter,

ich mach' auch wieder mit.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

habichtnorbert

Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Buzz


Gebirgsmarine

Hallo Peter,

ich bin auch wieder mit dabei.

Gruß

Gerhard

Andreas

Hallo Peter...

....gerne wieder mit dabei.


Andreas

krelle


Hans Jehee

Hallo Peter,

Bin gerne wieder dabei,

Mit Gruss, Hans Jehee

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

oefi


maurice voss

Hallo Peter,

Bin gerne wieder dabei,

Gruss,

Maurice

hans mcilveen

Hallo Peter,

gerne wieder dabei.
Viele Grüße,

Hans Mcilveen

Violoncello

Hallo Peter,
gerne wieder dabei!
Viele Grüße
Violoncello

mike35nj

Hallo Peter,

gerne wieder dabei.

Viele Grüße,
Michael

mhorgran

"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Peter K.

Alle Filme sind mittlerweile endlich bei mir angekommen und scheinen auch in Ordnung zu sein. Ich bereite sie gerade auf und bemühe mich, sie am kommenden Wochenende zur Verteilung zu bringen. Nähere Details dazu folgen noch. Bis dahin können sich Spätentschlossene noch gerne an dieser Sammelbestellung beteiligen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung