Fregatte Husum

Begonnen von Elektroheizer, 24 Februar 2019, 11:49:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elektroheizer

Das habe ich durch Zufall auf einer Heimseite im Zwischennetz entdeckt:

ZitatAdmiral a.D. Friedbert Bürstenbinder (links) ist ein waschechter Admiral. Hier besucht er gerade die "United States Naval Academy" in Annapolis (USA). Er diente jahrelang auf der Fregatte "Husum".

Quelle (etwas runterrollen)

Fregatte Husum - nie gehört  :/DK:
Ich habe das Grauen gesehn


Elektroheizer

Ich sehe grad, bei einer direkten Verknüpfung wird die Speisekarte nicht angezeigt.

Hier kommt man zum Wellenreiten auf der löblichen Heimseite: http://www.pfaffenberg.permuda.net/

Ich habe das Grauen gesehn

jockel

Krass, die löbliche Heimseite vom löblichen Herrn Pfaffenberg. Wusste gar nicht, das diese löbliche Seite noch existiert. Sehr löblich!!! :TU:)

Mit löblichen Grüßen
Klaus

Impressum & Datenschutzerklärung