An der Nordsee sterben massenhaft Seevögel

Begonnen von jockel, 14 Februar 2019, 11:57:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jockel

An der Nordsee sterben massenhaft Seevögel

In den vergangenen vier Wochen sind rund 20 000 verstorbene Trottellummen an der niederländischen Nordseeküste angespült worden. Die taubengroßen Hochseevögel überwintern dort. Die Ursache des Massensterbens ist unklar. Medizinische Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass die toten Vögel stark unterernährt waren. hier weiterlesen

Gruß
Klaus

oldenburger67

Hallo Klaus,

dazu passt dann dieser Artikel:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/02/14/insektensterben-lebensmittel-versorgung/

hier der Originallink:

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0006320718313636

In der Natur hängt Alles mit Allem zusammen, auch wenn sich das nicht jedem erschließt.
Nur ist der Manager und der Unternehmer eben nur der Dividende seines Unternehmens verpflichtet, und nicht der Natur.

Nach uns die Sinnflut!

In diesem Sinne

Der Oldenburger

Impressum & Datenschutzerklärung