U.S. Naval Academy Museum Modell-Werkstatt

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 13 Februar 2019, 19:59:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Ein Besuch in  der U.S. Naval Academy Museum Modell-Werkstatt wo Neubau und Reparaturen gemacht werden. 
USNA MUSEUM MODEL WORKSHOP – Nautical Research Guild Meeting 2010
https://photos.app.goo.gl/prCVsXDBDUwaU4EU8
U.S. Naval Academy Museum -  Nautical Research Guild Meeting  2010 https://goo.gl/photos/ptZxbipAEh8La6dh6 
Ulrich Rudofsky

kawa1705


s142

Ahoi

War vor einigen Jahren in Portugal ( Lisabon) Das Marinemuseum ist sehr schön auch die Werkstatt ( offen)
Zur Ausrüstung: Finde ich jetzt nicht so dolle :MV:
2D Portalfräsen, Ätzteile und 3 D Drucker  ???

MfG
Chris

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Taucher

Sehr interessante Einblicke Ulrich  top

sind die Werkstätten der Öffentlichkeit zugänglich oder geht das nur über Beziehungen?
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Ulrich Rudofsky

Ich glaube nur durch Beziehungen.  Beim NSWC Carderock  Laboratorium war ein vormaliger Leiter ein Mitglied in unserem Modellbau-Klub  http://smsc-home.org/index.html  und im USNA Musseum   war ein Mitglied in der Nautical Research Guild der Leiter https://www.thenrg.org/ .  Beim NSWC Besuch mussten wir 2 Wochen zuvor ein Formular ausfüllen.
Ulrich Rudofsky

Taucher

Dachte mir schon das so etwas ohne Vitamin B nicht so leicht gehen wird, aber da sieht man wieder wie wichtig eben die richtigen Beziehungen sind  :O/Y
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Ulrich Rudofsky

Google: David Taylor Model Basin.   Organisierte Gruppentouren finden dort statt.  Photos waren in 2012 nicht erlaubt.  Ich wurde erwischt  :MLL:

David Taylor Model Basin -
Navy Surface Weapons Research Center http://www.navsea.navy.mil/nswc/default.aspx http://www.navsea.navy.mil/nswc/carderock/default.aspx
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/US_Experimental_Model_Basin_-_interior_view%2C_c._1900.jpg
Human-powered submarine race in the Taylor Model Basin http://vimeo.com/27863162
http://www.youtube.com/watch?v=WRHOBHreFVQ
40 miles Annapolis-West Bethesda 
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung