K 130

Begonnen von Manfred Heinken, 08 Februar 2019, 10:48:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Theo

Zitat von: Elektroheizer am 10 Februar 2019, 21:59:29
Zitat von: RonnyM am 08 Februar 2019, 10:56:18
...wenn ich dass schon wieder lesen muss...

Gesamtvolumen, hinzu kommen noch...

Wenn ich ein Auto kaufe, muss ich dann noch die Reifen hinzurechnen... :?

Grüße Ronny
Nach diesem Beitrag soll mit "Bewaffnung" die Munition gemeint sein. Um bei dem Autovergleich zu bleiben, müsste demnach beim Kauf der Tank voll sein...?   :roll:

Gibt's beim Auto auch,z.B. AMG.
Du kaufst Dir 'nen Mercedes,aber für's aufmotzen bezahlst du an die andere Firma.

Vielleicht verhält sich es da genauso,für's Schiff ist die Werft zuständig,für die Bewaffnung ein anderer.

Gruß Rainer

Pitter1

Danke für die Infos, werde nun mal nachsehen, was die Marine so alles aufs Wasser gesetzt hat. :MG:

Grüße Bernd Peter

didi1

Hallo Bernd Peter,
schau mal hier in den link rein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Schiffe_der_Bundeswehr

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

kalli

Zitat von: Pitter1 am 11 Februar 2019, 19:32:15
Danke für die Infos, werde nun mal nachsehen, was die Marine so alles aufs Wasser gesetzt hat. :MG:

Grüße Bernd Peter

oder hier

Pitter1

Hallo Kalli, Buch ist auf dem Weg zu mir.
Gruß Bernd Peter

Impressum & Datenschutzerklärung