Adolf Gundlach Kmdt. U 120

Begonnen von Andreas A, 07 Februar 2019, 17:51:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

wirbelwind

Hallo Axel,

und was rätst denjenigen, so wie mir, die nicht nach Rostock kommen können und auch was über die strenge Ordnung wissen möchten? Was gibt es da für Möglichkeiten?

MfG Wirbelwind

bt110

Hallo zusammen,
das gehört nicht zu diesem Thema, ich wollte jedoch fragen wie man an all solche Informationen kommt.
Wir suchen Informationen über den Bruder meines Schwiegervaters. Er wird bald 89 und ich würde ihm nach all den Jahren ohne 100% Gewissheit vielleicht eine neue Erkenntnis schenken.

ich habe bereits einen Beitrag hier geschrieben.
https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php?topic=27527.0

ich freue mich über jede Info und wünsche allen alles Gute

Impressum & Datenschutzerklärung