"Seal"/"UB" in Kiel?

Begonnen von JensA, 17 März 2020, 11:10:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JensA

Hallo,

Kann jemand mir mit der Lokalisierung dieser beiden Bilder von "UB" ex-"Seal" helfen?

Ich denke, dass Bild 5988 in Kiel-Wik aufgenommen ist, ich finde es aber sehr schwierig, alte Referenzbilder aus dem Hafengebiet zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Jens



bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

JensA

Hallo Beate,

Vielen Dank. Ich verstehe jetzt besser, dass ich die Stelle nicht finden konnte. Es hat sich ja sehr viel verändert.

Ich vermute, dass das Bild "UB Flagge" anderswo aufgenommen ist?

mfg.
Jens

bettika61

#3
Hallo Jens,
ZitatIch vermute, dass das Bild "UB Flagge" anderswo aufgenommen ist?
ich glaube dicht bei, nur 250 m weiter südlich https://goo.gl/maps/eTsGP6dn3piiw93a8

Das Foto Nr.3 ist aus dem Forum, Thema finde ich nicht mehr, ich hofffe der "Bildeinsteller" hat nichts dagegen
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

JensA

Ok, vielen Dank! ich dachte nur das die Gebäude wie zivilen Wohnhäuser aussahen.

:-)
Jens

Impressum & Datenschutzerklärung