collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: "Seal"/"UB" in Kiel?  (Gelesen 509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JensA

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 249
"Seal"/"UB" in Kiel?
« am: 17 März 2020, 11:10:56 »
Hallo,

Kann jemand mir mit der Lokalisierung dieser beiden Bilder von "UB" ex-"Seal" helfen?

Ich denke, dass Bild 5988 in Kiel-Wik aufgenommen ist, ich finde es aber sehr schwierig, alte Referenzbilder aus dem Hafengebiet zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Jens



Offline bettika61

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 5120
Re: "Seal"/"UB" in Kiel?
« Antwort #1 am: 17 März 2020, 12:10:27 »
Grüße
Beate

„Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.“ George Santayana

Offline JensA

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 249
Re: "Seal"/"UB" in Kiel?
« Antwort #2 am: 17 März 2020, 14:30:12 »
Hallo Beate,

Vielen Dank. Ich verstehe jetzt besser, dass ich die Stelle nicht finden konnte. Es hat sich ja sehr viel verändert.

Ich vermute, dass das Bild "UB Flagge" anderswo aufgenommen ist?

mfg.
Jens

Offline bettika61

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 5120
Re: "Seal"/"UB" in Kiel?
« Antwort #3 am: 17 März 2020, 17:51:16 »
Hallo Jens,
Zitat
Ich vermute, dass das Bild "UB Flagge" anderswo aufgenommen ist?
ich glaube dicht bei, nur 250 m weiter südlich https://goo.gl/maps/eTsGP6dn3piiw93a8

Das Foto Nr.3 ist aus dem Forum, Thema finde ich nicht mehr, ich hofffe der "Bildeinsteller" hat nichts dagegen
« Letzte Änderung: 18 März 2020, 06:23:38 von bettika61 »
Grüße
Beate

„Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.“ George Santayana

Offline JensA

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 249
Re: "Seal"/"UB" in Kiel?
« Antwort #4 am: 17 März 2020, 22:17:39 »
Ok, vielen Dank! ich dachte nur das die Gebäude wie zivilen Wohnhäuser aussahen.

 :-)
Jens