Volker Rühe: Die Bundeswehr muss die stärkste Armee Europas werden

Begonnen von jockel, 10 Februar 2019, 08:28:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jockel

Ex-Verteidigungsminister Volker Rühe ,,Die Bundeswehr muss die stärkste Armee Europas werden"

Sechs Jahre führte er die Armee skandalfrei. Nun spricht er über Fehler der deutschen Sicherheitspolitik, atomare Aufrüstung – und die Gefahr durch Russland. >>> das ganze Interview lesen

Gruß
Klaus

Hastei


ede144

Ja er hat ein paar, für heutige Verhältnisse, unbequeme Ansichten. Er würde der Regierung und der BW gut tun.

Taucher

Ja, der Rühe hatte halt noch Identifizierung mit der Truppe, alles was danach kam hat doch nur zielstrebig den Niedergang der Streitkräfte vorangetrieben  :-P

Und wenn ich jetzt sehe wieviel Milliarden von der Leyen für Berater zum Fenster rauswirft stellt dies doch klar, das sie selber und ihr Ministerium Null komma Null Ahnung von der Materie haben  :cry:
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Sven L.

Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

greenarcher1

Es ist schon schlimm mit anzuschauen was aus dem Laden geworden ist.

Grüße Reinhold

Pitter1


Impressum & Datenschutzerklärung