Vorstellung

Begonnen von Sxdxdr, 03 Februar 2019, 16:20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sxdxdr

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Jahrgang 1984 und komme aus dem schönen Hessen.
Ich habe mich schon immer für die Seefahrt und das Meer interssiert, was vielleicht auch daran liegt, das mein Großvater im 2. WK auf einem U-Boot gedient hat.
Er hat nie viel über diese Zeit erzählt und ich habe auch erst vor kurzer Zeit erfahren auf welchem U-Boot (U-532) er überhaupt gedient hat und was seine Funktion (Maschinist) an Bord war. Nun würde ich gerne tiefer in die Materie einsteigen und mehr darüber erfahren und erhoffe mir in diesem Forum vielleicht ein paar weitere Erkenntnisse zu sammeln.

Gruß
Dennis

Rast

Schön das du hier bist :birthday:

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Darius

Ein Herzlich Willkommen im FMA.


:MG:

Darius

smutje505

Herzlich Willkommen Dennis  top :MG:

t-geronimo

Herzlich Willkommen!  :birthday:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Pitter1


habichtnorbert

Moin, moin, und Willkommen im Forum,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung