Technik und Waffen > Schiffskörper

Spantenriss für Schütze Klasse 340/341 gesucht

(1/1)

GER1587:
Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich hier die richtige Rubrik gewählt hab, wenn nicht sorry....

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Spanten- und Längsriss vom Minenjagdboot der Schütze Klasse 340/341. Ich Frage mich mit dem Gedanken dies im Maßstab 1/35, damit es zu meinen anderen Minensuchern passt, zu bauen. Leider ist der Rumpf der alten Robbe Schütze halt nur Vorbild ähnlich....
Leider hab ich bisher keine Rückmeldung von A&R erhalten, wird vermutlich auch nichts. Seitens der BM gab es eine Absage mit dem Hinweis mich an A&R zu wenden....vielleicht hat jemand einen Plan oder kann mir einen Tipp geben wo ich den herbekommen könnte.
Dank und Grüße
Hajo

Dergl:
Hallo Hajo,

in den 80er hatte ich mal einen Satz diverser Spantenrisse vom BMVg bekommen. Darunter auch die SM-Boote.
Weil mir die Sache mit den Urheberrechten nicht ganz klar ist, schicke ich Dir eine PM.

Detlef 

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln