Wiederkehr der Monitore?

Begonnen von lafet944, 31 Januar 2019, 17:05:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lafet944

Obwohl es auf den Fotos so aussieht, als gäbe es eine Wiederkehr der schwer bewaffneten Artillerieträger, soll es sich um den Erprobungsträger der chinesischen Railgun handeln:

https://southfront.org/chinese-naval-railgun-succesfully-passed-its-tests-report/

Es bleibt abzuwarten, wann das Ding als Waffe auf einem "richtigen" Kriegsschiff auftaucht.
Das Interesse an der Technologie besteht in China aber auch wegen der möglichen Ausrüstung eines der nächsten Flugzeugträger mit einem elektromagnetischem Katapult.

Viele Grüße

The Voice

Moin!

Auf mehreren Internetauftritten wird die Konstruktion auf der Back für einen Fake gehalten.
Es wird darauf hingewiesen, dass das Schiff nicht in der Lage wäre, die notwendige Menge Strom für den Schuss zu erzeugen.
Persönlich bin ich mir nicht sicher was nun stimmt  :MV:

Gruß: Uwe
In God we trust - all others we track

Impressum & Datenschutzerklärung