U-Boot Seehund XXVII in 1:20 als Schnittmodell

Begonnen von Dergl, 28 Dezember 2017, 17:33:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M-54842

Respekt für Deine geleistete Arbeit und Glückwunsch zu diesem tollen Seehund.  top

mike_o

Hallo,

sehr saubere Arbeit klasse gemacht Respekt :MG: :MG: :MG:

Grüße

mike_o
Grüße

Mike_O

bettika61

Hallo Detlef,
meinen Respekt  :MG: und Glückwunsch  :birthday: zum Abschluss des Projektes.
Ich kenne keinen, der sich in die Bauweise und Technik  des SEEHUNDES so reingekniet hat.
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

smutje505


t-geronimo

Ich finde es fast schon schade, dass das Projekt beendet ist, denn bei diesem nicht alltäglichen Bauprojekt habe ich noch lieber mitgelesen als bei deinen ganzen anderen sehr detailierten Bauberichten.  :cry: :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kawa1705


Dergl

Hallo Forum,

der Vollständigkeit halber hier das neue Zuhause des SEEHUND: direkt im Regal beim Hauseingang.
Von oben nach unten

  • LCM KL521 in 1:40, Modellbaujahr 2012
  • Typ 127 in 1:20, Modellbaujahr 2017-2020
  • HFG (Hohlstab Fernräum Gerät) KL351 in 1:40, Modellbaujahr 2013
  • TF-Boot KL430 in 1:40, Modellbaujahr 2012-2013
  • KfK (ex "Elke") in 1:36, Modellumbaujahr 2010
  • Mj-Boot KL331B in 1:40, Modellbaujahr 2011-2013

Detlef

jost_brune


greenarcher1

Servus Detlef,

habe dienen Baubericht mitverfolgt und kann Dir nur meinen allerhöchsten Respekt zu dem Projekt aussprechen. Sehr schöne Sammlung die du da hast.

Grüße
Reinhold

Dergl

Hallo Forum,

lange geplant und nun endlich begonnen: meine kleine Videoserie zum Modell des SEEHUND.
Hier in Youtube die Episode 1 "Das Buch und die Museumsboote".

Weitere Episoden sind geplant, wie "Der Generalplan" oder die Vorstellung der Hauptbaugruppen. Diese jeweils mit Erläuterungen im CAD, Bildern des 3D-Druck (inkl. Ausschüssen) und natürlich am Modell.

Grüße
Detlef

IRON

schön gemacht Detlef, kurz,knapp und gut mit Bildern unterlegt - freue mich auf die nächste Episode.

LG

Christian

Dergl

Danke Christian,
:-D

dann wird Dir die gerade eben fertiggestellte Episode 2 "Der Generalplan" hoffentlich auch gefallen.

Detlef


Impressum & Datenschutzerklärung