Die Mauer

Begonnen von Rolfo, 23 Januar 2019, 20:35:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolfo

Trump's löst das Problem mit der Mauer mit einer seiner brillanten Lösungen aus seinem Buch:" The Art of the Deal".
Er kam zu der Lösung als er  über den Weihnachtsfeiertag im Weißen Haus saß und mit Trump Junior (Melania Trump Junior) spielte.







Er schloss ein Deal mit Mexiko, Lego, UNICEF, den christlichen Konservativen Waehlern und Amazon:
1.   Andrés Manuel López Obrador, der mexikanische Präsident, hat gerade eine finanzielle Beteiligung an Lego erworben und wird die Mauer durch den Verkauf von Legoblöcken für die Mauer bezahlen.
2.   UNICEF (United International Children Emergency Fund) hat vereinbart, dass mexikanische und amerikanische Kinder die Mauer gemeinsam bauen werden.
3.   Lukas 18:16: "Lasst die kleinen Kinder zu mir kommen und behindert sie nicht."
4.   Amazon hat sich bereit erklärt, die Bausteine kostenlos zu liefern.
5.   Die Mauer wird "Two Faced" sein, rot, weiß und blau auf der einen Seite und rot, weiß und grün auf der anderen Seite.
.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Impressum & Datenschutzerklärung