KTB Inspekteur Minenräumdienst Donau 08.1944

Begonnen von Darius, 16 Januar 2019, 22:09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo zusammen,

für eine Anfrage aus dem englischsprachigen Raum suche ich das KTB Inspekteur Minenräumdienst Donau für 08.1944.
NARA-Rolle 4291, PG-45794(?). Es geht um Nachforschungen bzgl. abgeschossener englischer Flieger.

Falls es jemand verfügbar hat - bitte um Kontakt per PM.


Danke &  :MG:

Darius

Peter K.

Diese Rolle habe ich derzeit für meine 29. (!!!) NARA-Bestellung vorgesehen, würde also noch etwas dauern, sofern sie sonst niemand hat.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

 :BangHead:

Klingt nach Agenda 2020... 2030 :-D

Danke für´s Schauen.


:MG:

Darius

igor

I think one of my friend have this roll - i will ask.

Zerstörerfahrer

Moin moin,

ich habe den gesuchten Monat hier als Papierkopie vom Bundesarchiv vorliegen. Könnte also gegebenfalls Auskunft geben.

Grüße
René

Darius


igor


Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius


Darius

Da werden sich unsere Freunde sehr freuen  :TU:)


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung