Bausatzreste "Timber Trailer" von ITALERI in 1:24 zu verschenken

Begonnen von Dergl, 12 Januar 2019, 10:50:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dergl

Hallo Forum,

auch wenn es thematisch nicht ganz ins Forum passt, hoffe ich die Reste eines Trailer Bausatzes an jemanden loswerden, der noch was damit anfangen kann.
Timber Trailer, ITALERI No 3868, 1:24, 56cm lang; ca. 90% der Teile noch enthalten.
Ich habe die meisten Felgen und die Hälfte der Radreifen für meinen Seehund Trailer entnommen. Auch ein paar Kleinteile, wie z.B. Rückleuchten und die Werkzeugkisten sind raus. Alle großen Teile des Bausatzes sind aber noch drin.

Vielleicht möchte ja jemand aus diesem Forum die restlichen Teile des Bausatzes irgendwie verwenden.
Oder kennt einen "Truck Lover", der sich freuen würde.

Natürlich schicke ich den Karton an den neuen Besitzer.
Wer hier zuerst "fest" macht, bekommts.

Detlef

Impressum & Datenschutzerklärung