kurzes Video: Leckwehr-Schule Royal Navy

Begonnen von t-geronimo, 10 Januar 2019, 17:26:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Ein kurzer Videoclip über die Leckwehr-Schule der Royal Navy (konnte ich mir allerdings noch nicht mit Ton ansehen):

--/>/> https://www.mann.tv/technik/sinkender-schiff-simulator-so-uebt-die-marine-leck-reparaturen
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hastei

interessanter Film, erinnert mich an Neustadt. Hatte da zweimal sowas mitgemacht. Gar nicht so einfach , bis im Bauch im Wasser stehen und dann Leckbalken sägen.
Gruß Hastei

smutje505


Elektroheizer

Musste bei den 4 Protagonisten des Videos noch jemand an John, Paul, George und Ringo denken?  :-D
Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung