Tirpitz M1:100

Begonnen von s142, 07 Januar 2019, 18:28:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Z 20

Gut..dann ist das Thema ja erledigt..!!

Gruß

Jo

s142

Tach auch

Nochmal die Bitte: Fuzzy und Pivot: Meldet euch nicht mehr in meinem Baubericht.
Ihr solltet wissen was eine PN ist.

MfG
Chris


Flottenparade

#317
Zitat von: Fuzzy am 28 Mai 2020, 19:01:07
im Gegenteil ich helfe jedem mit Rat und Tat so gut ich´s kann
Wenn du Ätzteile brauchst,einfach mal per PN  fragen,Fuzzy ätzt schon sein halbes Leben lang.
@ Jo
Findest du das ich stänkere wenn ich frage warum seine Whatsapp Leute nicht helfend einspringen?
Schließlich redet er doch dauernd von diesen Kumpels mit denen er sich so gut versteht und die sich gegenseitig helfen.
Hallo,
Das war von Fuzzy nur eine Frage und kein Gestänkere,das gleiche gilt auch für Pivot.Ich verstehe nicht warum die beiden,nachdem sie vom Themen-Starter S 142 schon mehr fach übel Beleidigt wurden,Chris S 142 immer noch ihre Hilfe an bieten???und auf seine Posts antworten.Wie oft ist S 142 hier schon verwarnt worden,er solle sich besser aus drücken und nicht immer sticheln.Das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern,denn er wird weiterhin,die beiden mit seiner schreibweise provozieren.Liebe Mods,macht diesen Baubericht Tirpitz 1/100 endlich Dicht/Zu,dann hat die liebe Seele endlich seine Ruhe,bei allen Beteiligten.Das ist sowieso kein Baubericht,bei dem man was lernen kann,sondern zum großen Teil Mist.
Mist deshalb,da Modellbauer sich gegenseitig Provozieren.Und daran ist der Themen-Starter S142/Chris nicht ganz unschuldig daran,denn er schüttet immer wieder neues Öl ins Feuer.Das ganze nervt,denn das geht schon über eine längere Zeit.
Gruß,Peter

P.S. Lieber Chris S 142, ein kleiner Tipp,gehe mit deinem Baubericht zu Facebook und mache dort eine Tirpitz-Gruppe auf.Da wirst du mehr Erfolg haben.Und du brauchtst dich nicht über die kommentare Ärgern,da du dort unter Gleichgesinnten bist.

Und hier noch ein Nachtrag,damit hier was nicht missverstanden wird.Modellbau-Bau-Berichte sind hier im Marine-Forum durchaus erwünscht.Aber mit Sinn und Verstand geschrieben,ohne Streit mit anderen Modellbauern und mit Respekt allen Gegenüber.

Warum mein Typ für S142- gehe zu Facebook.
Da viele bei Facebook in den Modellbau-Gruppen,alles Teilen,Posten,ohne Sinn und Verstand,nur nach dem Motto,Hauptsache was geschrieben.Da wäre unser Spezi S 142/Chris am besten Aufgehoben,mit seiner Art und Schreibweise.Er hätte bei Facebook viele Anhänger,die ihm nicht Wieder-Sprechen würden.Deshalb schrieb ich,dort wäre er unter Gleichgesinnten.Ich möchte aber noch folgendes Bemerken:,Natürlich gibt es auch bei Facebook gute und Interessante Beiträge/Posts.
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

s142

Hallo

Auch du bitte PN ...no comment...

Beste Grüsse
Chris

Z 20

N'Abend..

so wird Politik gemacht ..ich kenn die Gründe...das reicht mir..!!

Das ganze öffentlich auszutragen ist Kindergarten..!!

Gruß

Jo

s142

Tach auch

Danke. An alle die zweckmäßig ihre Situationen anpassen möchten. Man nennt es Opportunismus.

MfG
Chris

s142

Modellbau !!

Ein Mast mit Flaggenstock fertig. Zags...und Peilkopass... :-D

MfG
Chris

Z 20

Ich bin jetzt etwas entsetzt..!!
In unserem Forum spielst du den lieben helfenden..und hier versuchst du anderen ans Bein zu pissen..!!
Du bist kein Modellbauer..sorry..sowas nen ich Egoist aber hoch 15...der wenn er nicht recht bekommt mit Tiefschlägen aufwartet..!!

Machet Jut woll..!!

Gruß

Jo

s142

Hallo Leute !!!
Ich möchte  mein Modell bauen !!! mehr nicht  :? :?

MfG
Chris

@Jo... bin da bei dir. Andere Foren Anzählen ...no go...

s142

Leute

Geht mal in den Keller basteln...schön kühl da  :-D

Schickt mal Bilder von euren Modellen.. :MG:

MfG
Chris

t-geronimo

Es reicht endgültig.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung