Tirpitz M1:100

Begonnen von s142, 07 Januar 2019, 18:28:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike_o

Hi,

Du hast doch Gallyplan halte Dich daran, Herr Gally hat von Originalplänen (RM 25/4-74) und Bildmaterial recherchiert was besseres gibt es nicht........ Für Deine Ansprüche reicht das vollkommen.................
Hatte ich aber schonmal geschrieben.....


Grüße

mike_o
Grüße

Mike_O

s142

#301
Hi Michael

Ich bin  " nur"  Modellbauer  möchte  aber das was ich da Baue auch verstehen/ lernen. ( Neuling)
Bin auch Interesisert und recherchiere da auch gerne.  Mein Focus liegt da eher bei S38 B  Booten und Z39 .
Da kann ich helfen. Danke für dein Feedback.

Beste Grüsse
Christian

s142

Tach auch

Bin an dem neuen  Mast.... :MG:

MfG
Chris

s142

Tach auch

Weiter geht es . Nicht an dem Mast.  Das nächste ZAG ist fertig.  8-)

MfG
Chris

( Danke an / in die Modellbaugruppe)

s142

Tach auch


Hier mal  weiter am Mast  der Tirpitz...

MfG
Chris

Darius

Hallo Chris,

sieht nach einer Spät- oder Nachtschicht aus.  :-)



:MG:

Darius

s142

Tach auch Darius

Sowas braucht echt Ruhe... :MLL:
Hat auch Länger gedauert und ist noch nicht fertig  :roll:

MfG
Chris

s142

Tach auch

Suche für mein Projekt noch jede Menge  Ätzteile. ( Leitern,Zugösen, Lüfter etc)
Angebote bitte über PN.

MfG
Chris

Fuzzy

#308
Was ist mit der Whats-App-Truppe,ich denke ihr baut zusammen, und helft euch gegenseitig. :O/S
Keiner dabei der Ätzen kann??

Lüfter kann man leicht selbst bauen







s142

#309
Hallo Fuzzy

In meinem Baubericht bist du  nicht praktikabel!! ( Unerwünscht)
Melde dich bitte per PN bei mir wenn du Unterstützung brauchst oder du selber Probleme hast.

MfG
Chris

Z 20

Moin..

ich geb Christian da  mal recht..dieses ständige Stänkern nervt allmählich..!!

Es wird schon seinen Grund haben warum er hier fragt..!!

Gruß

Jo

Fuzzy

Bauberichte sind für alle da,denke ich.Oder hat sich diesbezüglich etwas geändert?

Unterstützung benötige ich nicht,im Gegenteil ich helfe jedem mit Rat und Tat so gut ich´s kann
Wenn du Ätzteile brauchst,einfach mal per PN  fragen,Fuzzy ätzt schon sein halbes Leben lang.

@ Jo
Findest du das ich stänkere wenn ich frage warum seine Whatsapp Leute nicht helfend einspringen?
Schließlich redet er doch dauernd von diesen Kumpels mit denen er sich so gut versteht und die sich gegenseitig helfen.
Wenn du das so siehst tut es mir leid.Habe,wie gesagt, nur eine Frage gestellt

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Pivot am 28 Mai 2020, 19:21:05
Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich
Ein schöner Spruch  :TU:)

Allerdings: in einem Forum wie diesem :TU:) kann man nur nach Worten - und eventuell nach Bildern - urteilen und damit sind hier üble Worte eben auch üble Taten.

Warum sollte jemand, der vortrefflich basteln kann, sich nicht auch in seinem Ausdruck vorbildlich verhalten ? Das ist doch kein Gegensatz !

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Z 20

Moin..

klar ist das pisaken und stänkern..wer den Hintergrund bei euch kennt..erkennt das auch..!!
Wenn du ihm Hilfe anbieten möchtest..dann geht das auch anders..aber nicht so von oben herab..!!..nur weil die in der Gruppe vielleicht mal nicht helfen können..!!
Lächerlich das ganze Verhalten..!!

Gruß

Jo

Fuzzy

Von oben herab???
sag mal :? :?
Auf diesen Spruch will ich gar nicht eingehen.........

Impressum & Datenschutzerklärung