Lloyds elektronisches Schiffsregister ( bis 1945) mit neuem Internetauftritt

Begonnen von MartinDirksen, 30 Dezember 2018, 10:14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MartinDirksen

Unter: http://www.plimsollshipdata.org/index.php  war bisher das in Southhampton betriebene Register des LLoyd-Schiffsregister ( bis 1945) zu erreichen. Ohne Vorwarnung wurde die Seite abgeschaltet. Es gibt nun den Zugang über http://www.southampton.gov.uk/arts-heritage/southampton-archives/plimsoll.aspx .
Bei der Suche den Begriff "Lloyd's, " nach dem Schiffsnamen einfügen! Sonst wird der Gesamtbestand der Bücherei zum jeweiligen Suchbegriff angezeigt.
Mit Gruß
M.D.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TW

Schade !
Die Suchfunktionen sind deutlich schlechter als zuvor.
Es wäre besser gewesen, man hätte die Seite so, wie sie war, adaptiert.

ARANTALES

Herzlichem Dank M.D. für die URL der Webseite!  top
Wunderte mich schon wieso Plimsollshipsdata nie mehr zu erreichen war.

Met vriendelijke groeten,
Walter

Impressum & Datenschutzerklärung