Glückwünsche zum Jahreswechsel

Begonnen von halina, 29 Dezember 2018, 21:56:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ede Kowalski

Hallo,
alles Gute und vor allem Gesundheit für 2019 wünscht
Ralf

Rast

Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

smutje505

Allen Mitgliedern und Familienangehörigen

Sven L.

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in 2019.
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

hoch-am-wind

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Bin mir sicher, dass es auch 2019 wieder viele Interessante Forenbeiträge geben wird.
Viele Grüße,
Ralf

Violoncello

Hallo zusammen,
den vielen guten Wünschen für das Jahr 2019 möchte ich mich gerne anschließen. Möge es für alle friedvoll und bei guter Gesundheit verlaufen!
Violoncello

Pitter1


Eddy

Ich wünsche allen KameradInnen und Kameraden ein gesundes neues Jahr.
Eddy von der großen Insel

Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

thommy_l

Allen Forenmitgliedern ein fröhliches und schönes Jahr 2019. Und vor allem Gesundheit!

Thommy

Rolfo

#24
Meine Neujahrsvorsätze und viel Spass im Neuen Jahr



Meine Neujahrsvorsätze

•   Nein, ich werde die kurze Kundenbefragung am Ende von Telephon-Gesprächen nicht durchführen.

•   Ich werde nicht für einen Kandidaten stimmen, der in der Kampagnen-Literatur mit den Kindern anderer Leute posiert.

•   Ich werde versuchen, meine Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Geschichten zu korrigieren, aber nur solche die unbeabsichtigt sind.

•   Ich werde mich bemuehen mehr Juden, Muslime, Hindus und Atheisten zu finden, denen ich nächstes Jahr "Frohe Weihnachten" wuenschen kann.

•   Ich werde die Außenseite meines Hauses streichen. Zuerst in einer Farbe, und dann in der Farbe, die meiner Frau besser gefällt und schließlich in der Farbe, die die HOA (Home Owner Association) genehmigt hat.

•   Wenn mich die Kassiererin vom Publix Market fragt: "Haben Sie alles gefunden, was Sie gesucht haben?" Werde ich versuchen mit ihr eine philosophische Diskussion zu führen, was dazu fuehrt dass sich eine lange Warteschlange von Kaeufern bildet.

•   Ich werde netter zu Donald Trump sein, indem ich auf alles, was er sagt und tut, reagiere, indem ich sage: "Aber die Börse ist gestiegen."

•   Wenn die Börse gefallen ist, versuche ich meine republikanischen Freunde davon zu ueberzeigen, dass Trump daran Schuld hat.

•   Ich werde abends nach 8 Uhr nichts mehr essen, außer vielleicht Eis, Schokolade oder ein gegrilltes Speck-Käse-Sandwich.

•   Ich werde auch kinderlosen Frauen "Frohen Muttertag" wuenschen.

•   Ich werde vermeiden, redundant zu sein und vermeiden mich zu wiederholen.

•   Um netter zu den Leuten zu sein, die den Rauch einer elektronische Zigarette ein- und ausatmen werde ich keinen Husten vortäuschen, während ich durch die Nebel Wolken gehe, die diese "electrofags" hinter sich herziehen, und werde es unterlassen, ihre Vape sticks als "Duschflöte" zu bezeichnen.

•   Ich werde denjenigen die kein Valentine (Sweetheart) haben trotzdem "Happy Valentine's Day" wuenschen.

•   Um Fußgängern zu ermuntern etwas schneller zu laufen, werde ich mich dafuer einsetzen, dass der Benny Hill-Titelsong "Walk a little faster" an der Kreuzung Military Trail und Clint Moore Road in Boca Raton aus dem Verkehrs-Lautsprecher gespielt wird damit ich meinen U-Turn nach Hause machen kann.

•   Ich werde meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio erneuern, behalte mir aber das Recht vor, das tatsächliche Gehen ins Fitnessstudio auf 2020 zu verschieben.

•   Ich werde geduldiger mit Leuten sein, die zu ihren geparkten Autos zurückkehren, und obwohl sie sehen, dass ich dort darauf warte, dass sie abfahren, damit ich den Parkplatz benuetzen kann, diese Langweiler sitzen nach dem einsteigen, immer noch fünf Minuten lang auf "ihrem Arsch, spielen mit ihrem Telefon, machen sich im Spiegel zurecht, oderstarren einfach vor sich hin als ob niemand darauf warten wuerde um den Parkplatz zu benuetzen.

•   Ich werde den Siebenten-Tags-Adventisten "Happy Halloween" wünschen.

•   Ich werde aufhören, mir vorzustellen, dass Bekannte von mir die Tugenden der Darmgesundheit  hören wollen, wo man täglich Wasser, gemischt mit Psylliumspelzen, schlucken muss.

•   Wenn Sie mich nach Psylliumschalen fragen, werde ich einige der detaillierteren Beschreibungen ihrer Ergebnisse weglassen.

•   Ich werde versuchen, mit dem Brightline-Zug zwischen West Palm Beach und Fort Lauderdale zu fahren, auch wenn das bedeutet, 30 Minuten von meinem Haus in Boca Raton zur West Palm Beach Station zu fahren, um eine 30-minütige Zugfahrt von dort nach Fort Lauderdale zu machen.

•   Ich habe mir vorgenommen als Zeichen der internationalen Verstaendigung , Bürgern anderer Länder "Happy 4th of July" zu wuenschen.

•   Ich werde mich trotz der Taco-Bell Reklame fuer Taco Bell 'Rolled Chicken" zurueckhalten diseses neue Taco Bell Menü auszuprobieren, egal wie kreativ es auch die Doritos plaziert.

•   Ich werde alle defekten Sprinkler auf meinem Rasen reparieren, aber wahrscheinlich nicht, bevor ein Nachbar sagt: "Hey, du hast eine defekte Sprinkleranlage."

•   Ich werde jede Wählerpetition unterschreiben, die ein Referendum zur Änderung der Landesverfassung schafft, um das Recht auf Glutenfreiheit zu verankern.

•   Ich werde auch allen Wuesten Bewohner  "Happy Arbor Day"  wuenschen.

Rückblick auf 2018

Während meine Aufmerksamkeit hauptsächlich auf unseren Präsidenten im Jahr 2018 gerichtet war, gab es andere berichtenswerte Geschichten, die in Palm Beach County passiert sind.

•   Auf dem Weg von Mar-a Lago zum Palm Beach International Airport war die Autokolonne von Präsident Donald Trump in einen Autounfall mit einem von einem Touristen gefahrenen Fahrzeug verwickelt.  Nachdem Trump erfuhr , dass der Tourist aus Russland kam, tweete Trump: " Keine Kollision."



•   Die beliebte Attraktion auf der South Florida Fair hat den Anstoß zu einer neuen Stimmzettel-Novelle gegeben, um Schweine-Rennen in Florida zu verbieten.




•   Ein bewaffneter Florida Kindergartenlehrer verletzt versehentlich drei Kinder, während sie an dem beliebten Spiel "Zielen und schießen" teilnammen.




•   Nachdem die Virgin Group zu Brightline kam, nahm der Hochgeschwindigkeits-Zugdienst, der Südflorida mit Orlando verbindet, den neuen Slogan auf:" Schillernde Jungfrau an Bord."



•   Florida Gesetzgeber ergriffen mutige Maßnahmen, um gegen Waffengewalt anzugehen, indem sie das Büro fuer "Gedankenfreiheit und Gebete" in Tallahassee gründeten.




•   Paul Manaforts, Trumps Wahlchef,  Haus in Palm Beach Garden bekam eine Bau-Genehmigung für sein Zwiebelkuppeldach.



Virales Video zeigt wie eine riesige burmesische Python mit einem Alligator ringt.





•   Gouverneur Rick Scott empfahl einen neuen Supervisor für die Wahl in Broward County, um das Wahlproblem zu lösen, das jedes Jahr durch die ueberwigende Mehreheit von demokratischen Waehlern entsteht.




Rudi Giuliani, Trumps Rechtsanwalt, fragt in einer Sonntagmorgen-Talkshow: "Seit wann ist Verrat ein Verbrechen?"




•   Trump sagt, dass die Comedy Show " Saturday Night" an den grossen Stock-Market Verlusten  schuldig ist.



•   Die Sperre an einer örtlichen High School endet, nachdem der "aggressive Mann mit einer Waffe" auf dem Campus als Lehrer entlarvt wird.



•   Der gut vernetzte Palm Beach Kinderschänder Jeffrey Epstein wurde von Trump auf die Shortlist für den Botschafter in Thailand gesetzt.


•   Die Kaltfront fegte durcch Südflorida mit Temperaturen untert 20 Grad Celsius und fueehrte dazu dass Brennholz ueberall ausverkauft war.



•   Trump erklärte den Sieg im Krieg zu Weihnachten und befahl alle Truppen aus blauen Staaten zurueckzuziehen
https://abload.de/image.php?img=14vsiw3.png][/url]



It's nice to be important, but it's more important to be nice.

smutje505

Allen Mitgliedern und Angehörigen einen Guten Rutsch ins Jahr 2020

Sprotte

Ich wünsche allen Mitgliedern ein gesundes und friedliches Neues Jahr.  :-)
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

didi1

#27
Allen Mitgliedern und Leser hier im Forum einen Guten Rutsch ins Jahr 2020  :OuuO:
Bleibt alle Gesund
Gruß Ditmar

halina

Den Mitgliedern und Gästen des Forums mit ihren Angehörigen wünsche ich einen gurten Rutsch und ein
gesundes glückliches Neues Jahr 2020 .
                                                               
                                                                                                                           :MG:  halina                                                     
                                                                                                                     
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Eddy

Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Impressum & Datenschutzerklärung