U.S. Küstenwache Personal verliert ihren Sold

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 28 Dezember 2018, 17:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

U.S. Küstenwache Personal verliert ihren Sold, aber werden weiterhin ihre Plicht trotzdem erfüllen.  :MG:   https://www.uscg.mil/home/    http://www.oldsaltblog.com/2018/12/42000-us-coast-guard-personnel-working-without-pay-during-shutdown/

Trumps "government shutdown" bleibt angeblich in Effekt solang er seine blöde Grenzmauer nicht bewilligt bekommt.   :BangHead:


Ulrich Rudofsky

Bugsierstefan

Moin,

gruselige Vorstellung, man verrichtet weiter seinen Dienst, aber das Gehalt bleibt aus....... :MS:
Eine Frage dazu hätte ich:
Wenn die Haushaltssperre beendet ist, bekommt man das fehlende Gehalt nachgezahlt oder ist es futsch? Wie bezahlen die Betroffenen während dieser Sperre ihre laufenden Verpflichtungen, wie z. B. Hypotheken oder Versicherungen? Wie verhält es sich in einem solchen Falle?

Viele Grüße
:MG:

Ulrich Rudofsky

Ich nehme an, daß der lahme Congress "retroactive pay" langsam aber sicher bewilligt.  Die US Coast Guard ist in dem Department of Homeland Security.   Die Marine usw. im Department of Defense bekommen ja ihren Gehalt  Ich hoffe, daß das Schauspiel bald endet, aberTrumps Mauer nicht gebaut wird.    https://www.marinecorpstimes.com/news/pentagon-congress/2018/12/28/coast-guard-wont-see-paychecks-for-several-more-weeks-as-shutdown-continues/
Ulrich Rudofsky

TW

Zitat von: Ulrich Rudofsky am 28 Dezember 2018, 17:58:41


Trumps “government shutdown” bleibt angeblich in Effekt solang er seine blöde Grenzmauer nicht bewilligt bekommt.

Ich nenne das staatlich anerkannte Erpressung.
So etwas gehört vor Gericht.

Mario

Zitat von: TW am 29 Dezember 2018, 12:13:05
Ich nenne das staatlich anerkannte Erpressung.

Das ist doch die ganz normale Politik in einer westl. Demokratie. Angefangen in den kleinen Gemeindevertretungen bis hoch zur internationalen Politik funktioniert das doch immer nach diesem Schema. Nur das Trump das völlig offen betreibt.

Ulrich Rudofsky

#5
Seit dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg (1775-1783) ist es nicht mehr vorgekommen, dass eine militärische Einheit nich besoldet wurde.  Die USCG wurde heute nicht bezahlt.......   :MS:
Ulrich Rudofsky

BulleMölders

Zitat von: Bugsierstefan am 28 Dezember 2018, 19:03:53
Wie bezahlen die Betroffenen während dieser Sperre ihre laufenden Verpflichtungen, wie z. B. Hypotheken oder Versicherungen? Wie verhält es sich in einem solchen Falle?

Irgendwann die letzten tage einen Bericht darüber im Fernsehen gesehn und da sagte eine Betroffene, dass sie für die laufenden Zahlungen Kredite aufnehmen müsste.


Ulrich Rudofsky

Die US Küstenwache-Besatzungen bewachen eine über sechs Millionen Quadratmeilen (15.539 929 Quadratkilometer) große Transitzone und haben z.B. in 2017 über 455.000 Pfund Kokain im Wert von über 6 Milliarden US-Dollar beschlagnahmt.  Coast Guard Mutual Assistance  (Küstenwache Gegenseitige Unterstützung) https://cgmahq.org/

Im Vergleich wurden von der Grenzwache 135.943 Pfund Kokain an den Landesgrenzen konfisziert.  Die Grenzwache ist insbesondere für die Patrouille von fast 6.000 Meilen der mexikanischen und kanadischen internationalen Landgrenzen und über 2.000 Meilen der Küstengewässer rund um die Florida-Halbinsel und die Insel Puerto Rico verantwortlich.
Ulrich Rudofsky

DEAT

Zitat von: Ulrich Rudofsky am 16 Januar 2019, 14:59:49
Die US Küstenwache-Besatzungen bewachen eine über sechs Millionen Quadratmeilen (15.539 929 Quadratkilometer) große Transitzone und haben z.B. in 2017 über 455.000 Pfund Kokain im Wert von über 6 Milliarden US-Dollar beschlagnahmt.  Coast Guard Mutual Assistance  (Küstenwache Gegenseitige Unterstützung) https://cgmahq.org/

Im Vergleich wurden von der Grenzwache 135.943 Pfund Kokain an den Landesgrenzen konfisziert.  Die Grenzwache ist insbesondere für die Patrouille von fast 6.000 Meilen der mexikanischen und kanadischen internationalen Landgrenzen und über 2.000 Meilen der Küstengewässer rund um die Florida-Halbinsel und die Insel Puerto Rico verantwortlich.

Sehr interessante Fakten!
Bekommt man den Ausfall des Soldes nach Ende des Shutdowns nachbezahlt oder hat man da als Angehöriger der Küstenwache "pech"?

jockel

Zitat von: DEAT am 16 Januar 2019, 15:25:28Bekommt man den Ausfall des Soldes nach Ende des Shutdowns nachbezahlt...?

Dies wird wohl nur bei den Bundesangestellten der Fall sein. Bei privaten Dienstleistern die für die Regierung arbeiten eher nicht, die schauen in die Röhre, wie dieses Interview vermuten lässt: "Was hier läuft, ist eine Schande für unser Land."

Gruß
Klaus

Bugsierstefan

Moin,

ja, diesen von euch genannten Beitrag hatte ich auch gesehen. Unglaublich, ich wüsste nicht, wie ich diesen Leuten in die Augen schauen könnte, wenn ich als Präsident so etwas vom Zaun breche........
Ich sah noch einen weiteren Beitrag, wo Trump Fast Food bei einem Empfang servieren lässt, mit Hinweis auf die geschlossene Küche des Hauses..........ich hätte als Gast nichts angerührt, egal wie hungrig ich gewesen wäre....... :MS:
Ich denke, dass er sich da eine Menge Stimmen verspielt und die Moral der betr. Bundesbediensteten wird wohl auch nicht so dolle sein, egal was sein Sprecher dazu behauptet......

:MG:

Ulrich Rudofsky

Die Pension der alten "Coasties" hat auch gestoppt   :BangHead:
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung