Jup. 40mm zwillingsflack (Bofors)

Begonnen von Rene, 14 Dezember 2018, 18:42:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

Hallo Zusammen. 

Hat Jmd. Info zu den 40mm Geschützen der Japaner?!

Sind ja eigentlich von Bofors aber wohl anders aufgeräumt und modifiziert für die Ja. Marine

Danke im Vorraus


Urs Heßling

#1
moin, Rene,

wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung Deiner selbst und Deiner Interessen, bevor Du mit einer solchen Frage hier "ins Haus fällst" ?

Zitat von: Rene am 14 Dezember 2018, 18:42:02
Hat Jmd. Info zu den 40mm Geschützen der Japaner?!
Ist das es, was Du suchst :
http://www.navweaps.com/Weapons/WNJAP_40mm-62_HI.php  ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Rene

Hallo Urs,

Ich habe hier schon gesucht wo man sich mal vorstellen kann, nur leider nix gefunden.

Aber gut mache ich es hier.

Name ist ja bekannt, ich komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt und beschäftigen mich grade mir dem Bau der BP 22 Neustrelitz in 1:50.

Das das ja mal ne Balcom Prj.151. 151 war habe ich mich hier abgemeldet.

Ich habe auch noch mehr in Planung,  UAW Hai, MSR Kondor,
MLR Krake...  Pläne dazu hab ich.

Grade das MSR liegt mir M herzen, da mein Dad darauf gefahren ist.


Rene

Urs, nee das ist die nicht.

Ich, vielmehr ein Freund sucht diese info.

Es geht um Boote bis 1960...

Woelfchen

So arg viel steht auf NavWeaps nicht dazu. Bei der anderen japanischen 40mm Flak kann man schauen. Oder gleich bei der 40mm L/50 Bofors.  :wink:

Rene

Hallo Wölfchen,

Ja genau das ist ja das Problem...
Ich habe deatlierte Pläne der Bofors... Aber die Japanischen unterschreiben sich  eben etwas und genau da liegt ja der Reiz beim Modellbau.

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Rene

Ja genau... Das sind die die ich (bzw. Bernd)  sucht...

Vielen Dank für Eure Hilfe.  top

Impressum & Datenschutzerklärung