Flotten der Welt > Italienische Marine - Schiffe

Wassertanker am 8.9.1943

(1/4) > >>

gjs:
Und noch eine Frage zum 8 September 1943. Wo haben sich 5 italienische Wassertanker Sesia, Tirso, Istria, Metaur, Po befunden? Ich habe gefunden dass Istria selbstversenkt wurde aber ich weiß leider nicht in welchem Hafen... Die übrigen 4 sind zu den Alliierten übergegangen oder höchstwahrscheinlich befanden sich in den Häfen wie Taranto oder Brindisi. Ich würde mich über eine Bestätigung ganz freuen.

Iceman:
Hello,

at 12.00 of September 8th, 1943, the situation was:

Sesia            Prevesa
Tirso             La Maddalena
Istria            Taranto
Metauro        Brindisi
Po                Taranto

Best regards

Marco Ghiglino

gjs:
Thank you very much for quick reply. Highly appreciated.

TD:
Hallo Marco.

Dank für die feinen Angaben zu den Wasserschiffen.
Hast Du ggf. auch zu den Handelsschiffen auch zum Datum 8.9.1943 so genaue Angaben ?
Es gibt ja doch einige Unklarheiten zum Standort.


Recht vielen Dank

Theo

Iceman:
Hello Theo,

the merchant ships are a bit more complicate but I have some datas, if you tell me the name of the ships you are looking for, I will try to help you.

MArco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln