deutschland zur See

Begonnen von Hastei, 06 Dezember 2018, 17:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hastei

hallo,
ich habe mal wieder bei mir geschmökert und dieses Buch in die Hand genommen. Erscheinungsdatum steht komischerweise nicht drin.
Vielleicht habe ich es ja auch schon vor längerer Zeit gezeigt, egal, hier ist es nochmal. Ein mit viel Liebe und Mühe gestalltetes Buch, finde ich, mit vielen aufklappbaren Teilen. Zuerst scheint es verwirrend zu sein, aber je länger man guckt, desto mehr sieht man. War schwierig zu fotografieren habe ja nur zwei Hande zum Halten und knipsen. :-D

Hastei

auch sehr gut beschrieben und erklärt.

Hastei

neben der Brandenburg-Klasse noch ein Torpedoboot.
Viel Spaß beim Betrachten wünscht der Hastei

Urs Heßling

moin, Hastei,

ganz große Klasse  :MG: top  Danke fürs Einstellen :MG: top

Da sieht man 'mal, wie gut es einem Torpedobootskommandanten im Vergleich zur Mannschaft ging :O/Y

Für die Flaggensignale habe ich allerdings keine Bedeutung finden können :|

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung