collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Der Ton wird schärfer  (Gelesen 716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolfo

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 270
Der Ton wird schärfer
« am: 11 August 2019, 20:34:20 »
Der Ton wird schärfer: USA drohen mit Abzug aller McDonald's-Filialen aus Deutschland
 
 
Weißes Haus - Oval Office Pressemitteilung
•   Nachdem die Bedrohung durch einen Truppenabzug nicht verfangen hat ändert Präsident Trump seine Taktik. Nun kündigte er als mögliche Sanktion an, alle McDonald's-Niederlassungen aus der Bundesrepublik zurückzuziehen, wenn Deutschland seine Verteidigungsausgaben nicht drastisch erhöht.
•   Deutschland muss das 2-Prozent-Ziel der NATO so schnell wie möglich erreichen, sonst werden alle 1500 McDonald's-Restaurants geschlossen, drohte der Präsident.
•   Und wenn das noch nicht genug ist, folgen Burger King, KFC und Subway! Trump: "Dann lass uns sehen, wie Deutschland zurechtkommt.
•   Tatsächlich scheint die neue Drohung von Präsident Trump Wirkung zu zeigen: Vor allem bei jungen Menschen gab es überraschend laute Forderungen nach einer sofortigen Erhöhung des Verteidigungsbudgets.
•   Auf Instagram und Twitter sind die Hashtags #aufruestungjetzt, #zweiprozentforfastfood und #KeinLebenOhneBurger derzeit #aufwärts gerichtet.
•   Laut Insidern sollte Präsident Trump zuversichtlich sein, dass Deutschland nach wenigen Tagen zusammenbricht und seine Verteidigungsausgaben drastisch erhöhen wird. "Wenn die Deutschen die Fast Food auch nur halb so sehr liebt wie ich, werden sie alles tun, um diese Katastrophe zu verhindern.
•   Trump zählt auch auf seine Beherrschung von "The Deal", indem er eine Belohnung verspricht, sollte Deutschland das Ziel von 2% des Militärbudgets erreichen, dass er persönlich zum Oktoberfest in München kommt und sein Weißen Haus Special persoenlich servieren wird:
 
It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Offline juergenwaldmann

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1731
Re: Der Ton wird schärfer
« Antwort #1 am: 12 August 2019, 14:12:14 »
Na da habe ich meine Frau gerade angerufen und sie gebeten ,
" bring den Enkeln und mir  etwas von MC Donalds mit ! "
LG  Jürgen

Offline s142

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Der Ton wird schärfer
« Antwort #2 am: 12 August 2019, 17:14:49 »
Ich finde es gut wenn die Mc`s verschwinden.
Es gibt auch ein wenig Schwindel mit der Mehrwertsteuer bei denen 7/ 19 %. :-)
Wenn die gerade dabei sind bitte auch den " Heinz Ketchup" verschwinden lassen.
Der schmeckt nämlich auch nicht  :-D.

MfG
Chris

Offline Lothar W.

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 247
Re: Der Ton wird schärfer
« Antwort #3 am: 12 August 2019, 20:19:08 »
Hallo zusammen,

hat eigendlich nur Vorteile wenn die Mc´s verschwinden:

- weit aus weniger Müll in der Landschaft   top
- weniger Übergewichtige  :-D
- Mc´s weg, mehr Platz für Wohnraum   top

Außerdem haben wir noch Bürger King und Kentucky Fried Chicken schmeckt sowieso besser.

Naja, etwas mehr Arbeitslose  :-P

Gruß
Lothar



Offline MarkusL

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 739
Re: Der Ton wird schärfer
« Antwort #4 am: 12 August 2019, 21:29:47 »
Hmmm,
schütte nur ungern Wasser in den Wein, bei Mäcces Coke ist die Frage ja unerheblich, da ohnehin mit Eis bis über die hälfte gestreckt,
aber hat der, wahrscheinlich amerikanische, Karikaturist, beim Foto gehe ich von Gemeinfreiheit aus, dem Forum entsprechende Veröffentlichungsrechte eingeräumt?

Offline Rast

  • Oberfähnrich
  • *
  • Beiträge: 397
Re: Der Ton wird schärfer
« Antwort #5 am: 13 August 2019, 08:29:13 »
Hallo zusammen,

hat eigendlich nur Vorteile wenn die Mc´s verschwinden:

- weit aus weniger Müll in der Landschaft   top
- weniger Übergewichtige  :-D
- Mc´s weg, mehr Platz für Wohnraum   top

Außerdem haben wir noch Bürger King und Kentucky Fried Chicken schmeckt sowieso besser.

Naja, etwas mehr Arbeitslose  :-P

Gruß
Lothar

Schließe mich dem an!  :TU:)

 :MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Offline greenarcher1

  • Obermaat
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Der Ton wird schärfer
« Antwort #6 am: 13 August 2019, 20:37:37 »
Hmmm,
schütte nur ungern Wasser in den Wein, bei Mäcces Coke ist die Frage ja unerheblich, da ohnehin mit Eis bis über die hälfte gestreckt,


Das haben die mit mir auch mal versucht  :? , hat Er gleich wieder ausschütten können, ich hatte ja schließlich ne Cola bestellt  :-D.
Wenn er seinen Fastfood Mist wieder nach Amerika holt, wäre das kein Ärgerniss.

Ich persönlich bevorzuge




Offline Götz von Berlichingen

  • Fregattenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1181
Re: Der Ton wird schärfer
« Antwort #7 am: 13 August 2019, 21:41:27 »
Freiwillig ziehen die nicht wieder ab:
»Jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In der ersten wird es lächerlich gemacht, in der zweiten bekämpft, in der dritten gilt es als selbstverständlich.«  Arthur Schopenhauer