Schulschiff Deutschland: 63./64. AAR

Begonnen von Elektroheizer, 02 Dezember 2018, 15:17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elektroheizer

Als erstes Schiff der Bundesmarine besucht das Schulschiff Deutschland Schanghai in der VR China. Schon auf dem ersten Abschnitt der Reise bis zum Suez-Kanal gibt es einiges zu sehen: Begegnung mit dem Segelschulschiff Admiral Sedov, Rettung der Besatzung eines sinkenden Frachters, Sturmroutine.

"Anstatt wie bisher in den ersten Tagen durch Regen und Nebel zu fahren, geht es nun durch Kälte und Schnee"   :MLL:

https://www.youtube.com/watch?v=dVVN2fXMoXw

Teil 2 des Videos hab ich leider nicht gefunden, aber vielleicht in den Untiefen dieser Seite: https://deteringjuergen.jimdo.com/das-schulschiff-deutschland/

Melde mich für den Rest des Tages von Bord und wünsche Euch einen schönen 1. Afvent  :MG:
Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung