Fallschirm zu verkaufen

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 29 November 2018, 23:22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Dieses Plakat kursiert in vielen Versione z.Z. im Internet
https://www.sillybunt.com/2013/11/for-sale-parachute-sign.html

ZUM VERKAUF
FALLSCHIRM, NUR EINMAL BENUTZT, UNGEÖFFNET, KLEINER FLECK.   :/DK:
Ulrich Rudofsky

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Rast

Wenn der Preis stimmt, der kleine Fleck :/DK:
:ML:
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

lafet944

Inzwischen hat sich die Polizei eingeschaltet und den Fallschirm als Hehlerware beschlagnahmt. Wie erst jetzt bekannt wurde, stammt das Diebesgut aus einem Einbruch ins Traditionszimmer der Friedrich-Naumann-Stiftung.

SCNR

RonnyM

...man gut, dass ich damit nicht gesprungen bin... :biggre:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

thommy_l

Zitat von: lafet944 am 30 November 2018, 17:04:13
Inzwischen hat sich die Polizei eingeschaltet und den Fallschirm als Hehlerware beschlagnahmt. Wie erst jetzt bekannt wurde, stammt das Diebesgut aus einem Einbruch ins Traditionszimmer der Friedrich-Naumann-Stiftung.

Du meinst, es wäre der FALLschirm des "Mister 18%"  :-o  :roll:  :-D

asus1402

Mister 18% ist nie mit dem Fallschirm gesprungen.

Elektroheizer

Zitat von: asus1402 am 30 November 2018, 19:21:02
Mister 18% ist nie mit dem Fallschirm gesprungen.
Aber sicher ist er das:
Zitathttp://webarchiv.bundestag.de/archive/2007/0206/mdb/mdb15/bio/M/moellju0.html
Wehrdienst bei den Fallschirmjägern, Oberleutnant der Reserve.
...
Präsident des Fallschirmclubs Münster.
Ich habe das Grauen gesehn

Ulrich Rudofsky

Wir haben während eines Fluges immer 'Schirme getragen. Unser Sergeant sagte: "Wenn ihr Jungs nur ein Mal springen müsst, brauchst  kein Training.  Grapscht einfach eure Knöchel und küsst euren Arsch zum Abschied!"

PS: In 1958 habe ich die Vorschulung und Tests bestanden, mich aber nicht für die Fort Benning-Schule gemeldet, weil die Wartezeit (6+ Monate) zu lang war. Ein paar wartende Freunde kamen nicht aus Vietnam zurück.  :MG:
Ulrich Rudofsky

thommy_l

Hallo asus,

Zitat von: asus1402 am 30 November 2018, 19:21:02
Mister 18% ist nie mit dem Fallschirm gesprungen.

und mit was ist er dann am 5. Juni. 2003 am Boden angekommem? Mit einem Fallschirm, ob geöffnet oder mit ungeöffntem Hilfsfallschirm, er war unten und ist angekommen.

Sorry,
Thommy

asus1402

Hallo Thommy,

es bezog sich nur auf die "18%".
Diese Zahl propagierte ein ganz anderer Politiker.

Gruß Peter

thommy_l

Hallo Peter,

Zitat

es bezog sich nur auf die "18%".
Diese Zahl propagierte ein ganz anderer Politiker.


http://www.faz.net/aktuell/politik/fdp-parteitag-moellemann-schwoert-fdp-auf-18-prozent-ein-123523.html

Grüße
Thommy

Impressum & Datenschutzerklärung