Gleitflug wird zum Horror-Trip - Tourist hängt ungesichert in der Luft

Begonnen von jockel, 30 November 2018, 12:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jockel

Gleitflug wird zum Horror-Trip: Tourist hängt ungesichert in der Luft

Während seines Urlaubs in der Schweiz wollte Chris Gursky aus Florida die Landschaft von oben genießen und entschied sich zu einem Drachenflug. Doch der endete für den Amerikaner unverhofft im Krankenhaus. Gursky hatte sich für sein Abenteuer extra auf einen 1200 Meter hohen Berg gewagt. Doch schon kurz nach dem Start sollte sich zeigen, dass das für ihn nicht nur ein sehr langer, sondern auch lebensgefährlicher Flug werden würde. Denn der Pilot des Hängegleiters hatte vergessen, Gursky zu sichern!
Youtube-Video

Gruß
Klaus

Darius

 :TU:) 

Da ist es ja mal wirklich recht gut zu Ende gegangen.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung